Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Und der Kreis schließt sich" ist nur eine fanciere(?) Art zu sagen "die Katze beißt sich selber in den Schwanz".

Kommentar

Jeden Tag eine gute Tat!
      Klingt vielleicht pathetisch und banal aber genau das war heute mein Gedanke. Ich hab heute nach der Arbeit bei Aldi eingekauft und einer alten Frau dabei geholfen, schwere Dinge aus dem Einkaufswagen zu heben worüber sich diese sehr gefreut hat, ich habe ihr das alles dann auch in ihr Auto getragen . Sie hat sich sehr bedankt und meinte dass das von jungen Leuten immer seltener zu sehen wäre.

Kommentar

Es ist schön, wenn Dinge so laufen wie sie sollen.
        Socializing is hard

Kommentar

Kleingeld abschaffen, 1 ct 2 ct 5 ct, neues Portmonnaie ist auf Dauer teurer

Kommentar

Das mit dem Weg haut nicht hin wenn du kein Ziel hast.

Kommentar

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein
              Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schw....
              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Ich hab die größte Beziehungskrise, die ich mir vorstellen kann überwunden und mit uns kann wirklich einfach keiner ficken lol

Kommentar

Das ist in Wahrheit alles egal.

Kommentar

Boa, ich werde eifersüchtig, wenn meine ABF 'n Mädel anbaggert - strange
                    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Meine beste Freundin verursacht extreme Haar-Anorexie bei mir :<
                      - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Manchmal vergesse ich fast wie intelligent meine Mutter eigentlich ist.

Kommentar

Du kannst deine Kohlenhydratspeicher nicht mit Aspartam auffüllen. So ein Körper ist ja auch nicht ganz dämlich.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                            Meine beste Freundin verursacht extreme Haar-Anorexie bei mir :<
                            Immer noch. Und dank ihr will ich jetzt auf klassische Länge

Kommentar

Was zum Geier ist Haar-Anorexie? und was ist ne klassische Länge? Bin ich dumm oder uncool oder beides?

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                                Was zum Geier ist Haar-Anorexie? und was ist ne klassische Länge? Bin ich dumm oder uncool oder beides?
                                Ich fühle mich in ihrer Gegenwart immer so kurzhaarig, als ob ich mir 'ne Glatze rasiert hätte. Wie wenn man sich fett fühlt, weil jemand noch dünneres neben einem sitzt.
                                Klassische Länge ist, wenn die Haare bei Unterkante Hintern aufhören dumm bist du eh nicht, uncool ... naja, die ganzen "coolen" bei uns tragen ihre Haare kürzer als ich

Kommentar

Lädt...
                                X