Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Musikgeschmack eines Menschen kann sich innerhalb von nur zwei Monaten komplett verändern!

    Kommentar


      Im Salzburger Festspielhaus gibt es sogar Platzzuweiser in den Toiletten. Kein Scheiß, da steht eine Dame drin und zeigt dir, welche Toilettenkabine frei ist.
      Dann hat sie mich ausversehen zu einer bereits besetzten Kabine gelotst, das war ihr ultrapeinlich und sie hat sich vielfach entschuldigt.
      Wtf.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

      Kommentar


        Ich musste mal Aufsicht führen bei einer Examensklausur. Da musste man mit zur Kabine gehen. Der Kandidat durfte nicht selber auswählen, welche Kabine er/sie benutzen soll.

        Kommentar



          wichtigstes gif der Woche





          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

          Kommentar


            Erkenntnisse von Freitag:

            Wenn man als Abteilungsleiter den Termin einer Beerdigung wissen will sollte man genau nachfragen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, und dadurch der komplette Betrieb die Beerdigung 'verpasst'.

            Egal wie wenig man mit einem anderen Azubi zu tun hat, weil er in einem höheren Lehrjahr ist und einer anderen Abteilung, kann der Besuch von seinem Grab einen ganz schön mitnehmen.

            Ein Mensch kann einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch wenn man nur 2-3 mal wirklich 'zusammengearbeitet' hat, und sich sonst nur in Pausen etc. über den Weg gelaufen ist, und sich kurz unterhalten hat.

            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

            Kommentar


              Lachen ist wirklich gesund!!!

              Kommentar


                Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                Lachen ist wirklich gesund!!!
                Lach Baby, lach!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aufkleber-setdekor-joker-in-wunschfarbe-motiv-joker-why-so-serious.jpg
Ansichten: 117
Größe: 33,6 KB
ID: 18298869

                Kommentar


                  Ich glaube, dass ich tatsächlich verliebt bin. Ach H.! Du hast eindeutig mein Herz gestohlen! Und er ist soo süß…!

                  Kommentar


                    dont walk with elephant shoes.

                    Kommentar


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200219_123059.jpg
Ansichten: 82
Größe: 35,8 KB
ID: 18307341

                      Kommentar


                        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200219_123059.jpg
Ansichten: 82
Größe: 35,8 KB
ID: 18307341
                        Das Bild ist super danke fürs posten

                        Kommentar



                          Bären sind eigentlich höfliche Wesen. Wenn man sie knuddeln will, knuddeln sie einen gleich zurück.

                          Blöd nur: Man überlebt das nicht.

                          Drum Erkenntnis 2:
                          Das Leben ist manchmal grausam und ungerecht.




                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                          Kommentar


                            Krank sein ist doof.

                            Kommentar


                              Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                              Krank sein ist doof.
                              Why?

                              Kommentar


                                Regen ist auch doof

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X