Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen

    Das geht, ich musste mal mein Handy deswegen wegschmeißen.

    _______

    Ich wäre wohl viel besser, wenn ich regelmäßig üben würde.
    Ohh nee wie kann den sowas sein ich hoffe, dass die Frau sich vertan hat.

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Mitochondrien sind so interessant.
    Jaa total

    Kommentar


      Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
      Jaa total
      Kein Scheiß ich hab mir für meine VWA ein fast-600-Seiten-Buch über das menschliche Gehirn ausgeborgt, und im Grunde sind für meine Arbeit nur zwei Kapitel daraus relevant, aber ich kann nicht aufhören zu lesen das Zeug ist so faszinierend.
      Zuletzt geändert von Aspartam; 31.01.2020, 16:31.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

      Kommentar


        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Kein Scheiß ich hab mir für meine VWA ein fast-600-Seiten-Buch über das menschliche Gehirn ausgeborgt, und in Grunde sind für meine Arbeit nur zwei Kapitel daraus relevant, aber ich kann nicht aufhören zu lesen das Zeug ist so faszinierend.
        Ja und wir wissen erst 1% über das Gehirn.

        Kommentar


          Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

          Ohh nee wie kann den sowas sein ich hoffe, dass die Frau sich vertan hat.
          Das hoffe ich auch für dich! Der Herr damals meinte das kann passieren, wenn man ungewollt auf gewissen Seiten klickt z.B Gewinnspiele und so Zeug.

          Kommentar


            Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
            Das hoffe ich auch für dich! Der Herr damals meinte das kann passieren, wenn man ungewollt auf gewissen Seiten klickt z.B Gewinnspiele und so Zeug.
            Ja wie wenn man m.de am Handy öffnen will.

            Kommentar


              Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

              Ja wie wenn man m.de am Handy öffnen will.
              Vielleicht ist es das ja gar nicht und du kannst es reparieren, ich wollte dir nicht die Hoffnung nehmen.

              Kommentar


                Mein Handy schickt unflatige Mails - auch an die Geschäftsleitung
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                Kommentar


                  Tödliche familiäre Insmonie diese Krankheit hat Potential für einen guten Horrorfilm.

                  Kommentar



                    you say Goodbye, i say hello ... der Beatles-song passt voll zum Brexit.
                    Nehm ich wohl für nächsten SC.



                    pulsar_
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                    Kommentar


                      Eis hat verhältnismäßig wenig Vitamine.
                      Darum muss man mehr davon Essen!
                      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                      Kommentar


                        Deutsch ist schon deshalb eine gute Sprache weil in ihr "Mensch" und "Mann" nicht das gleiche sind.
                        (Wolfgang Hildesheimer)

                        Kommentar


                          Songs von Britney Spears sind nur so lange erwünscht, bis ich anfange mitzusingen…

                          Kommentar


                            Verbotene Dinge sind meistens nur so lange reizvoll, bis sie nicht mehr verboten sind.

                            Kommentar


                              von gestern:

                              Niemals nachmittags zur Blutabnahme kommen, ohne an dem Tag schon etwas getrunken zu haben. Nie wieder. Sonst bekommen die Ärzte kein Blut. Ein wenig peinlich ist mir das schon gewesen.

                              Kommentar


                                Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
                                Nie wieder. Sonst bekommen die Ärzte kein Blut. Ein wenig peinlich ist mir das schon gewesen.
                                Wieso war es DIR peinlich? Das sollte denen peinlich sein, die es nicht schaffen an ein paar Tröpfchen Blut von dir zu gelangen ohne dich mit viel Piekserei zu quälen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X