Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Erkenntnis des gestrigen Tages? Dass CBT nicht nur die Abkürzung für den Ceneri-Basis-Tunnel ist.

Kommentar

Das Fleisch an der Innenseite der Wangen ist identisch mit dem an der Innenseite einer Vagina.
      (Und diejenigen User, die sich jetzt mit der Zunge durch den Mund lecken, sollten sich was schämen.)

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        Das Fleisch an der Innenseite der Wangen ist identisch mit dem an der Innenseite einer Vagina.
        (Und diejenigen User, die sich jetzt mit der Zunge durch den Mund lecken, sollten sich was schämen.)
        Mit Rücksicht auf die Altersstruktur der Forumsmitglieder verkneife ich mir jetzt eine Antwort

Kommentar

Mein Lehrer hat wohl doch was in der Birne…

Kommentar

Eine Apfelsine/Orange ist eine Kreuzung aus Mandarine und Pampelmuse (≠ Grapefruit!)
            [/unnützes Wissen Off]
            Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Schleimhaut... fun fact die Schleimhaut der vagina hat keine Drüsen und wenn die so kräftige Muskeln hätte wie die Wangen, das wäre mal spannend

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                Schleimhaut... fun fact die Schleimhaut der vagina hat keine Drüsen und wenn die so kräftige Muskeln hätte wie die Wangen, das wäre mal spannend
                Sei doch nicht so pingelig
                Vagina ist hier mal als umgangssprachlicher Begriff benutzt. Und Drüsen gibt es da in dem Bereich doch genug. Zervixdrüsen, Bartholinsche Drüsen, Paraurethraldrüsen. Irgendwo muss die Lubrication doch her kommen. Na gut, einen musculus buccinator findet man natürlich in der Vagina nicht, aber direkt in der Schleimhaut der Wange sitzt er ja nun auch nicht gerade

Aber eigentlich war das doch sowieso nur für die Männer hier gedacht. Ich möchte wetten, dass jeder der das liest erstmal mit seiner Zunge im Mund herum leckt

Das stammt übrigens nicht von mir. Ich habe das bei Pinterest gefunden.

Kommentar

Sei doch nicht so pingelig
                  Vagina ist hier mal als umgangssprachlicher Begriff benutzt. Und Drüsen gibt es da in dem Bereich doch genug. Zervixdrüsen, Bartholinsche Drüsen, Paraurethraldrüsen. Irgendwo muss die Lubrication doch her kommen. Na gut, einen musculus buccinator findet man natürlich in der Vagina nicht, aber direkt in der Schleimhaut der Wange sitzt er ja nun auch nicht gerade

Aber eigentlich war das doch sowieso nur für die Männer hier gedacht. Ich möchte wetten, dass jeder der das liest erstmal mit seiner Zunge im Mund herum leckt

Das stammt übrigens nicht von mir. Ich habe das bei Pinterest gefunden.
                  Es gibt Drüsen, aber nicht in der Schleimhaut. Ja das stimmt, sind sich die zwei Öffnungen doch relativ ähnlich werden ja auch beide zum gleichen Zweck „missbraucht“ von Männern.

Kommentar

Hahaa, ja richtig. So weit habe ich dabei jetzt gar nicht gedacht.
                    Der Gebrauch eines Lippenstifts hat ja auch ein wenig was mit der "Ähnlichkeit" der Öffnungen zu tun

Kommentar

Ich habe viel zu lange kein Harry Potter mehr geguckt…

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                        Ich habe viel zu lange kein Harry Potter mehr geguckt…

Kommentar

Zeugnisse interessieren niemanden außer den Besitzer, es sei denn man hat mind. eine Fünf (oder schlechter) oder nur Einsen.

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                            Zeugnisse interessieren niemanden außer den Besitzer, es sei denn man hat mind. eine Fünf (oder schlechter) oder nur Einsen.
                            Zeugnisse sind sowieso komplett egal bis zur 11. Klasse, außer man ist versetzungsgefährdet.

Kann mein Handy einen Virus haben und Leute anrufen, ohne dass ich es merke??

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Kann mein Handy einen Virus haben und Leute anrufen, ohne dass ich es merke??
                              Das geht, ich musste mal mein Handy deswegen wegschmeißen.

_______

Ich wäre wohl viel besser, wenn ich regelmäßig üben würde.

Kommentar

Mitochondrien sind so interessant.

Kommentar

Lädt...
                                X