Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man sollte schon das kaufen, was man braucht und nicht etwas anderes.
    Socializing is hard

Kommentar

Ich hab ein echtes, echtes Problem mit meinem Internetkonsum.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Nur vier Stunden Schlaf sind viel zu wenig..

Kommentar

Jeggings ist nicht falsch geschrieben, das gibts wohl wirklich oO

Kommentar

Bin nach einem Nickerchen oft noch müder als vorher.
            Socializing is hard

Kommentar

dafuq? Eben entdeckt: alessamarie hat bald soviele posts wie ich?
              Logisches Fazit: sie ist nicht so verquasselt wie ich, also liegts an den community Spielen. Daher!

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Bisher 0 von 6 Dingen der To Do Liste geschafft.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  dafuq? Eben entdeckt: alessamarie hat bald soviele posts wie ich?
                  Logisches Fazit: sie ist nicht so verquasselt wie ich, also liegts an den community Spielen. Daher!

Ja, und die sind niiiiiiicht einfach, sag ich dir, *schwupps* schon verzählt.
                  Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                  ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Ich hab ein echtes, echtes Problem mit meinem Internetkonsum.
                    bei mir ist es anders herum. Ich leide unter Entzug. xd
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Immer checken, welche Adresse man bei Amazon angibt. Jetzt liegt mein Paket bei einem Nachbarn, der nicht mehr mein Nachbar ist, weil ich längst umgezogen bin.

Kommentar

Augenarzt ist der einzige öffentliche Ort wo man in Ruhe weinen kann ohne dass sich jemand was dabei denkt.
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Meine innere Glitzerprinzessin leeeeebt
                          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Aha auch Goethe blieb nicht verschont “Überall schleicht er sich ein, und in den lieblichsten Gärtchen Lauert tückisch der Wurm, packt den Genießenden an.”

Kommentar

Wenn ich bei den Hauptmahlzeiten genug esse, habe ich zwischendurch weniger das Bedürfnis etwas zu naschen.
                              Socializing is hard

Kommentar

Mein Freund ist also Ron Weasley...
                                I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Lädt...
                                X