Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt keine Ahnung was Stephen Hawking genau gemacht hat.
    das zum Beispiel:

Worüber könntest Du eine 20-30 Minuten Präsentation halten ohne Dich vorzubereiten? rein oberflächlich über das Universum, Relativität, Raumzeit und Gravitation,

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

das zum Beispiel:

Beschäftige mich grad viel mit Einstein. Dann sollte ich mich wohl auch mal mit Hawking befassen, wenn er schon zu meinem Interessensgebiet passt.
      Socializing is hard

Kommentar

Von Hawkings Kinderbuch "Der geheime Schlüssel zum Universum" war ich ziemlich enttäuscht. Aber ich weiß nicht mehr, warum.

Kommentar

Es stimmt schon wenn man sagt "zuviel des guten ist auch nicht gut".....

Kommentar

Beschäftige mich grad viel mit Einstein. Dann sollte ich mich wohl auch mal mit Hawking befassen, wenn er schon zu meinem Interessensgebiet passt.
            Das wäre bestimmt kein Fehler. Und wenn dich Astrophysik interessiert wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein.

Kommentar

Erwachsene können so übertrieben asozial sein, das ist echt nicht normal, da sind mir Kinder weitaus lieber.

Kommentar

Komischerweise hat mein Fetisch Account auf Instagram die beste personalisierte Werbung. Von Abflussreiniger, über Gürtel, BHs Rucksäcke... Es fällt mir immer wieder schwer nicht alles zu kaufen.. Zumal es mir meistens 1.000 mal mehr gefällt als was man sonst so bekommt...

Kommentar

Wenn man mit vielen kleinen Sachen beschäftigt ist, vergisst man manchmal wichtigeres.
                  Zum Glück war es in diesem Fall nicht so schlimm.
                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

ich liebe grease
                    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Erkältet und unter ner Decke hab ich zu XMas den Klassiker "Die Feuerzangenbowle" geguckt. Und bei einer Szene musste ich an unseren Strict. denken.
                      Warum nur?

Prof.Crey zu Pfeiffer:

Sie stehen im Begriff, einem unerfahrenen jungen Mädchen den Kopf zu verdrehen.
                      Sie zerstören ihr dadurch die Gelegenheit zu einem baldigen, gesicherten, und wohlsituierten Lebensglück. Können Sie DAS verantworten?
                      ... arme Eva!

;p
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

MarcMiuu hab mich geändert.

Kommentar

Die kleinen Dinge machen mich meist glücklicher als alles andere.
                          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Meien Erkenntnis des Tages: Wenn der Zug um 10:21 abfährt fährt er auch und wartet nicht auf dich...
                            wer nicht hören will muss fühlen

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                              MarcMiuu hab mich geändert.
                              guter Vorsatz für 2020? ^^
                              Heute ist erst der 1., gelle? xD

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

man sollte Einkaufen gehen bevor man vor Hunger keine Power mehr hat. Jedes mal das Gleiche.

Kommentar

Lädt...
                                X