Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein neues Zimmer ist so gelegen das ich jederzeit raus kann und niemand merkts aber wozu sollte ich es verlassen

Kommentar

niemals hungrig einkaufen xD

Kommentar

Zitat von MerryBerry Beitrag anzeigen
        niemals hungrig einkaufen xD
        Ich kenn das.....man gibt dann nur zuviel geld für allen möglichen Unsinn aus ^^

Kommentar

Müsst ihr euch halt in Beherrschung üben!

Kommentar

Es ist nicht immer schlecht der 'Wordsmith' zu sein. Man hat immer jemand, der mit einem arbeiten will in der Schule, auch wenn man in anderen Bereichen eher der Außenseiter ist.

Manchmal muss man eine Idee nur hypothetisch ansprechen, um jemand anderen dazu zu inspirieren, es selbst umzusetzen.
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Syphilis kommt gar nicht aus Amerika, sondern aus Österreich

- Funde von St. Pölten bringen neue Erkenntnisse über Syphilis
              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Müsst ihr euch halt in Beherrschung üben!
                Pfffft...in manchen Dingen ist Beherrschung eben schwer

Kommentar

Einfach nur das kaufen, was man sich aufgeschrieben hat und schon hat man keine Probleme damit

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                    Einfach nur das kaufen, was man sich aufgeschrieben hat und schon hat man keine Probleme damit
                    Wie langweilig

Kommentar

Meine Kopfschmerzen kommen vom Zähneknirschen und - pressen in der Nacht und das wiederum ist schlimmer geworden da ich atm extrem gestresst bin, weil ich mich am neuen Arbeitsplatz noch sehr unwohl/unsicher fühle und ziemliche Geldprobleme habe.

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                        Wie langweilig
                        Aber effektiv!

Kommentar

Zitat von MISOGI Beitrag anzeigen
                          Meine Kopfschmerzen kommen vom Zähneknirschen und - pressen in der Nacht und das wiederum ist schlimmer geworden da ich atm extrem gestresst bin, weil ich mich am neuen Arbeitsplatz noch sehr unwohl/unsicher fühle und ziemliche Geldprobleme habe.
                          Bestimmt lebst du dich bald ein. Und lass die drogen mal :b Machen dich eh nur pleite und psychisch kaputt.

Kommentar

Zitat von sweet Audrina Beitrag anzeigen
                            Bestimmt lebst du dich bald ein.
                            Ich hoffs, danke.

Und lass die drogen mal :b Machen dich eh nur pleite und psychisch kaputt.
                            Pleite tatsächlich nicht, kann das ganz gut ausgleichen. Da sind eher die scheiß Zigaretten und meine Mietschulden die ich noch bis Februar abzahlen muss das Problem.
                            Joa und psychisch kaputt bin ich eh schon, da kann ich gleich aus einer breiten Palette von ungesunden Coping-Mechanismen auswählen haha.

Kommentar

Zitat von MISOGI Beitrag anzeigen
                              Pleite tatsächlich nicht, kann das ganz gut ausgleichen. Da sind eher die scheiß Zigaretten und meine Mietschulden die ich noch bis Februar abzahlen muss das Problem.
                              Joa und psychisch kaputt bin ich eh schon, da kann ich gleich aus einer breiten Palette von ungesunden Coping-Mechanismen auswählen haha.
                              Gleicht sich das dann nicht aus?

Streich all deine ungesunden coping-Mechanismen weg, im Nachhinein machen die dir nur mehr Probleme als weniger. Versuchs doch mit Sport mal. oder so

Kommentar

Gleicht sich das dann nicht aus?
                                Die kleinen Sachen schon. Also fürs Wochenende fortgehen mach ich quasi kein Minus, weißt was ich mein?
                                Sind halt die großen Summen die mich anfucken, Miete und der ganze Mist halt.

Streich all deine ungesunden coping-Mechanismen weg, im Nachhinein machen die dir nur mehr Probleme als weniger. Versuchs doch mit Sport mal. oder so
                                Ich bin ganz ehrlich, dazu hat mir bisher einfach der Wille gefehlt. Ich beschwer mich auch nicht, bin ja eh irgendwo selbst Schuld. Bin daweil noch stolz, dass ich erstmal wieder Arbeit hab.

Kommentar

Lädt...
                                X