Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn am Wochenende die Zeit umgestellt wird habe ich wieder eine Woche lang mit meinem sozialen Jetlag zu kämpfen
    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Was soll wohl schief gehen wenn die Sängerin am Tag des Auftritts heiser ist......

Kommentar

Heute habe ich jemand wirklich Sympathisches kennengelernt. Freue mich schon, ihn wiederzusehen. ^-^
        ~ Scheitern ist keine Option. ~

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
          Was soll wohl schief gehen wenn die Sängerin am Tag des Auftritts heiser ist......
          Anscheinend einiges ^^

Kommentar

1.) Ich kann mich tatsächlich mehrere Stunden einfach hinsetzen und Mathe lernen. Ja, das geht. Und es ist noch nichtmal so schwer!
            2.) In der Stadt schaut dich niemand an wie einen Freak wenn du mit deinen Hoops durch die Gegend rennst. Und wenn du damit im Park ulkig herumtanzt juckt das auch keinen weil es Stadtleute halt einfach gewohnt sind jeden Tag komische Dinge zu sehen. Neat!

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Wenn am Wochenende die Zeit umgestellt wird
            Gott segne dich dafür dass du das hier schreibst, ich hätt sonst garantiert drauf vergessen und wär über meinen Dienstplan gestolpert.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              ...wenn du mit deinen Hoops durch die Gegend rennst. Und wenn du damit im Park ulkig herumtanzt juckt das auch keinen...
              Sag das nicht. Solltest du als Attraktion auf der ersten Seite eurer Tageszeitung erscheinen, poste das bitte hier im Forum

Gott segne dich ...
              Der hat mich heute schon damit gesegnet, dass er mein Laptop kaputt gehen ließ Was er mir damit wohl sagen will??

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Frühstück wär jetzt gut aber dafür muss ich aufstehen und es ist doch soooo bequem im Bett

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  1.) Ich kann mich tatsächlich mehrere Stunden einfach hinsetzen und Mathe lernen. Ja, das geht. Und es ist noch nichtmal so schwer!
                  2.) In der Stadt schaut dich niemand an wie einen Freak wenn du mit deinen Hoops durch die Gegend rennst. Und wenn du damit im Park ulkig herumtanzt juckt das auch keinen weil es Stadtleute halt einfach gewohnt sind jeden Tag komische Dinge zu sehen. Neat!
                  1) Es gibt auf youTumb gute Nachhilfe in Mathe
                  2) Anonym sein, ist manchmal ein Vorteil .....
                  Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Wenn's morgens scheiße kalt ist, ist der Sommer vorbei

Kommentar

Niemals drei Tüten Gummitierchen kaufen und denken, die kann man sich über die ganze Woche einteilen.

Kommentar

"zieht Euch warm an"

Kommentar

Wenn es draussen friert ist es wirklich gut ne Garage zu haben

Kommentar

Man sollte bestimmte Dinge sofort erledigen, es kommt nur zu Problemen, wenn man sie die ganze Zeit vor sich herschiebt.
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              e: das Leben seines Urururur-Grossonkels wurde öfters verfilmt. Gib Acht, Val! XDDD
                              Es ist wahr. Ich wünschte, ich hätte damals darauf gehört.
                              I just have to go bury this. In the garden and leave it till there‘s nothing left, for me to find, when I try to dig it up and bring it back to life.

Kommentar

Am Morgen sollte ich keine Entscheidungen über das Abendessen treffen
                                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Lädt...
                                X