Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
    Städter?
    Im Gegenteil.
    Ich hätte früher sehr oft die Gelegenheit gehabt, aber mich nie "getraut"..

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
      Im Gegenteil.
      Ich hätte früher sehr oft die Gelegenheit gehabt, aber mich nie "getraut"..
      Wie kommts dass du dich dann doch getraut hast?
      Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

Wie kommts dass du dich dann doch getraut hast?
        Ich weiß nicht, es kam wohl auf das Huhn an...

Kommentar

sächsischer Humor ist subversiv?

Bin vor ner Stunde zwei Sachsen in München begegnet. Hatten beide neon-leuchtende Klamotten an. Und Bier in der Hand.
          Ich stand an der roten Ampel. Die zwei sind drüber gelatscht.
          Der eine: "Bei grüüüün musste stääähn. Bei rot darfste gäääähn!"
          Der andere: "Hä. Hä. Hä. Har har!"

Chinook ?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

J., ein Typ aus meiner Stufe, mag mich...
            ~ Scheitern ist keine Option. ~

Kommentar

Wenn etwas mehrfach angepriesen wird was eigentlich als selbstverständlich gilt dann sollte man vorsichtig sein.

Kommentar

heute ischt Freitag der Dreizehnte.

Die irrationale Furcht vor einem Freitag dem 13. wird auch als Paraskavedekatriaphobie bezeichnet. Hä?
                https://de.wikipedia.org/wiki/Freitag,_der_13.

Beispiel:
                Schalttafel im Aufzug eines Hochhauses; es gibt kein 13. Stockwerk

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Und die erste Etage fehlt auch... oder sie haben kein Erdgeschoss, eins von beidem.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                    Und die erste Etage fehlt auch... oder sie haben kein Erdgeschoss, eins von beidem.
                    Dafür steht das "L", für Lobby.
                    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Dann fehlt aber trotzdem eines von beidem Vielleicht wird dort aber auch anders gezählt als hierzulande...

Kommentar

Dann fehlt aber trotzdem eines von beidem Vielleicht wird dort aber auch anders gezählt als hierzulande...
                        "In the US, the first floor of a building is also the ground floor, but in Europe the first floor is the floor above the ground floor, and the second floor is the one above that."

Socializing is hard

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

Beispiel:
                          Schalttafel im Aufzug eines Hochhauses; es gibt kein 13. Stockwerk
                          Oder keine Sitzreihe 13 im Flugzeug.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                          ________

Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
                          Lear: Ay, boy.
                          Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
                          Lear: Ha, ha, ha!

(William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                            "In the US, the first floor of a building is also the ground floor, but in Europe the first floor is the floor above the ground floor, and the second floor is the one above that."
                            Aaaaaha Dann passt's natürlich. Dass die Amis aber auch alles anders machen müssen...

Kommentar

Aaaaaha Dann passt's natürlich. Dass die Amis aber auch alles anders machen müssen...
                              ... es gibt einige "kulturelle" Unterschiede.

Kids Learn to Shoot

7-Jährige lernt von Papa was man mit einer AR15 alles kann.

Kommentar

Was ihr gemacht habt war falsch. Hab das gute Recht angeekelt zu sein, das ist die Strafe dafür.
                                Zuletzt geändert von Alpenluder; 16.09.2019, 21:02.

Kommentar

Lädt...
                                X