Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeden Tag auf dieser Welt wächst die Anzahl derjenigen die mich am Arsch lecken können.

    Kommentar


      Alles wird gemütlicher, wenn man gute Musik hört.

      Kommentar


        Ich bin unverbesserlich in mancher Hinsicht, aber trotzdem ganz zufrieden.

        Kommentar


          es wäre alles so viel einfacher für ALLE, wenn die sich einfach schon getrennt hätten

          Kommentar


            Ich war selten so neidisch auf etwas wie auf den Pool, in dem meine Nachbarskinder gerade lautstark juchzend rumhüpfen

            Kommentar


              Frag doch mal, ob du mithüpfen darfst

              Kommentar



                firefox nachrichten zeigte mir an:
                Eine Mücke hat 47 scharfe „Zähne“ an ihrem Saugrüssel. Sorry … aber wenn wir das wissen müssen, müssen Sie das auch
                30.08.2019, 20.27 Uhr.

                Hat das auch jemand aufm Screen gehabt?



                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                Kommentar


                  Ohne Gastrulation sind wir nichts. Warum lernt man sowas nicht mal in der Schule?

                  Kommentar


                    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                    Ich war selten so neidisch auf etwas wie auf den Pool, in dem meine Nachbarskinder gerade lautstark juchzend rumhüpfen
                    spring doch da einfach mit rein

                    Kommentar


                      Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                      Ohne Gastrulation sind wir nichts. Warum lernt man sowas nicht mal in der Schule?
                      Und ohne Blastulation würde es nicht mal eine Gastrulation geben.

                      Kommentar


                        Renne niemandem hinterher. Wenn jemand zu dir gehört, zeigt es sich schon und wenn nichts, dann ist es so.

                        Kommentar


                          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                          Und ohne Blastulation würde es nicht mal eine Gastrulation geben.
                          Ja echt so und ohne Akrosin geht gar nichts, das Leben ist hart. Aber hab gerade Lotusgeburt gegooglet und da hat einfach jemand mit der Nabelschnur „love“ geschrieben wtf haha

                          Kommentar


                            Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

                            Ja echt so und ohne Akrosin geht gar nichts, das Leben ist hart. Aber hab gerade
                            gegooglet und da hat einfach jemand mit der Nabelschnur „love“ geschrieben wtf haha
                            So tiefschürfend sind meine Kenntnisse dann doch nicht. Ich weiß nur ein bisschen was davon weil meine Mutter Biologin ist.

                            Lotusgeburt? Du meinst das hier :


                            Quelle: Brigitte

                            Kommentar


                              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                              So tiefschürfend sind meine Kenntnisse dann doch nicht. Ich weiß nur ein bisschen was davon weil meine Mutter Biologin ist.

                              Lotusgeburt? Du meinst das hier :


                              Quelle: Brigitte
                              Ich weiß es auch nur weil ich gerade alles wiederholt hab, in paar Monaten hab ich die Details sicher eh vergessen haha.

                              Ja das meine ich.

                              Kommentar


                                Ich hab Himbeeren Unrecht getan. Mein Leben lang. Man kann den geilen Geschmack genießen und die fiese Konsistenz und die HAARE umgehen, indem man sie einfach tiefgekühlt gekauft. Wow

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X