Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eine ganze wassermelone liegt schwer im bauch

Kommentar

Zitat von Doris Beitrag anzeigen
      eine ganze wassermelone liegt schwer im bauch
      Wenn man sie am Stück isst

Kommentar

Manchmal muss man sich einfach selbst gut zureden
        Socializing is hard

Kommentar

Ich mag Merlot

Kommentar

Kommentar

Wenn man Gelsen (Stechmücken??) nicht versucht schnell zu erschlagen, sondern einfach ganz langsam auf die zukommt lassen die sich sogar erdrücken ohne dass sie wegfliegen.
              Eine saß auf meinem Wasserglas und logischerweise konnte ich da nicht draufhauen, also bin ich einfach mit dem Zeigefinger hingefahren und hab die erdrückt. Und gerade hab ich meine eigene Theorie nochmals bestätigt.

Kommentar

In dem Disneyfilm Rapunzel neu verföhnt gibt es doch ganz am Anfang die Szene, in der Rapunzel Bücher liest: das sind keine Romane, sondern Sachbücher mit den Titeln "Cooking", "Geology" und "Botany". Das erklärt auch, wie sie eingesperrt in dem Turm kochen gelernt hat.

Zuletzt geändert von Emika; 29.07.2019, 20:31.

Kommentar

Wenn ich nicht in die Bib gehe, ende ich hier.

Kommentar

Schlafen ist nicht alles, zuviel schlafen ist genauso doof wie zu wenig schlafen.

Kommentar

Der König der Löwen ist ein Plagiat der Anime(Manga)-Serie "Kimba, the white lion".

Und die Produktion zu König der Löwen begann im selben Jahr, an dem der Erschaffer von Kimba starb.

"Von Seiten Disneys wurde bestritten, dass die am Film Beteiligten von Tezukas Serie wussten. Jedoch sagte Matthew Broderick, Sprecher von Simba in König der Löwen, dass er den Film für eine Neufassung von Kimba hielt."

That's low. Lol.

​​​​

Kommentar

Wenn man auf einer Cremesuppe unerwünschten Schnittlauch hat, ist es gar keine gute Idee, den einfach mit einem Löffel Suppe wie eine Tablette runterzuschlucken.

Kommentar

~
                          Zuletzt geändert von Alpenluder; 01.08.2019, 14:59.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                            Heute weiß ich was ich machen muss wenn ich, wie pulsar sagt, meinen Erzeuger sehe - ihm den Mittelfinger zeigen.
                            Das habe ich durchaus schon öfter gemacht. Tut gut.

Kommentar

Es gibt in Wien eine Fickeysstraße. Manche Leute sprechen das aus wie "Fick-Eis". Andere wie "fick ey!"

Kommentar

Ich bin kein Typ mehr für ONS.
                                Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
                                X