Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine ganze wassermelone liegt schwer im bauch

    Kommentar


      Zitat von Doris Beitrag anzeigen
      eine ganze wassermelone liegt schwer im bauch
      Wenn man sie am Stück isst

      Kommentar


        Manchmal muss man sich einfach selbst gut zureden
        Socializing is hard

        Kommentar


          Ich mag Merlot

          Kommentar


            Kommentar


              Wenn man Gelsen (Stechmücken??) nicht versucht schnell zu erschlagen, sondern einfach ganz langsam auf die zukommt lassen die sich sogar erdrücken ohne dass sie wegfliegen.
              Eine saß auf meinem Wasserglas und logischerweise konnte ich da nicht draufhauen, also bin ich einfach mit dem Zeigefinger hingefahren und hab die erdrückt. Und gerade hab ich meine eigene Theorie nochmals bestätigt.

              Kommentar


                In dem Disneyfilm Rapunzel neu verföhnt gibt es doch ganz am Anfang die Szene, in der Rapunzel Bücher liest: das sind keine Romane, sondern Sachbücher mit den Titeln "Cooking", "Geology" und "Botany". Das erklärt auch, wie sie eingesperrt in dem Turm kochen gelernt hat.

                Zuletzt geändert von Emika; 29.07.2019, 20:31.

                Kommentar


                  Wenn ich nicht in die Bib gehe, ende ich hier.

                  Kommentar


                    Schlafen ist nicht alles, zuviel schlafen ist genauso doof wie zu wenig schlafen.

                    Kommentar


                      Der König der Löwen ist ein Plagiat der Anime(Manga)-Serie "Kimba, the white lion".

                      Und die Produktion zu König der Löwen begann im selben Jahr, an dem der Erschaffer von Kimba starb.

                      "Von Seiten Disneys wurde bestritten, dass die am Film Beteiligten von Tezukas Serie wussten. Jedoch sagte Matthew Broderick, Sprecher von Simba in König der Löwen, dass er den Film für eine Neufassung von Kimba hielt."

                      That's low. Lol.

                      ​​​​

                      Kommentar


                        Wenn man auf einer Cremesuppe unerwünschten Schnittlauch hat, ist es gar keine gute Idee, den einfach mit einem Löffel Suppe wie eine Tablette runterzuschlucken.

                        Kommentar


                          ~
                          Zuletzt geändert von Alpenluder; 01.08.2019, 14:59.

                          Kommentar


                            Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                            Heute weiß ich was ich machen muss wenn ich, wie pulsar sagt, meinen Erzeuger sehe - ihm den Mittelfinger zeigen.
                            Das habe ich durchaus schon öfter gemacht. Tut gut.

                            Kommentar


                              Es gibt in Wien eine Fickeysstraße. Manche Leute sprechen das aus wie "Fick-Eis". Andere wie "fick ey!"

                              Kommentar


                                Ich bin kein Typ mehr für ONS.
                                Socializing is hard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X