eine ganze wassermelone liegt schwer im bauch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Erkenntnis des Tages. #3
Einklappen
X
-
Zitat von Doris Beitrag anzeigeneine ganze wassermelone liegt schwer im bauch
Kommentar
-
Wenn man Gelsen (Stechmücken??) nicht versucht schnell zu erschlagen, sondern einfach ganz langsam auf die zukommt lassen die sich sogar erdrücken ohne dass sie wegfliegen.
Eine saß auf meinem Wasserglas und logischerweise konnte ich da nicht draufhauen, also bin ich einfach mit dem Zeigefinger hingefahren und hab die erdrückt. Und gerade hab ich meine eigene Theorie nochmals bestätigt.Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts
https://knowyourmeme.com/memes/rent-free
- 1 Likes
Kommentar
-
In dem Disneyfilm Rapunzel neu verföhnt gibt es doch ganz am Anfang die Szene, in der Rapunzel Bücher liest: das sind keine Romane, sondern Sachbücher mit den Titeln "Cooking", "Geology" und "Botany". Das erklärt auch, wie sie eingesperrt in dem Turm kochen gelernt hat.
Zuletzt geändert von Emika; 29.07.2019, 20:31.
- 2 Likes
Kommentar
-
Der König der Löwen ist ein Plagiat der Anime(Manga)-Serie "Kimba, the white lion".
Und die Produktion zu König der Löwen begann im selben Jahr, an dem der Erschaffer von Kimba starb.
"Von Seiten Disneys wurde bestritten, dass die am Film Beteiligten von Tezukas Serie wussten. Jedoch sagte Matthew Broderick, Sprecher von Simba in König der Löwen, dass er den Film für eine Neufassung von Kimba hielt."
That's low. Lol.
Kommentar
-
-
Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigenHeute weiß ich was ich machen muss wenn ich, wie pulsar sagt, meinen Erzeuger sehe - ihm den Mittelfinger zeigen.
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar