Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
    Ich find die sieht ein bisschen aus wie Nathalie Portman in jünger. Und ganz ehrlich, wenn sie zu dir kommen würde und dir ein Date anbieten würde, könntest du dann wirklich Nein sagen?
    ein bisschen ja. Und hm, ach idk.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0dda0d23fd7732d30ac3af996d5eaae7--natalie-portman-lipstick.jpg
Ansichten: 2
Größe: 57,5 KB
ID: 17228950

Heutige Erkenntnis:
    der GNTM-livechat auf maedchen braucht mehr Leben.
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Erkenntnis des Tages nr1.
      Um 5:00 aufstehen ist mega doof.

Kommentar

Assi-TV sorgt immer wieder für neue kurzzeitige Lieblingswörter von mir...
        Perverslich
        Edit: Soll das ne Mischung aus pervers und verwerflich sein?
        Zuletzt geändert von Nayeela; 23.02.2018, 17:16.

Kommentar

Meine Erkenntnis ist, dass es irgendeinen mysteriösen Grund geben muss warum dieser Thread nicht benutzt wird: http://forum.maedchen.de/forum/mode-...face-%E2%99%A5

Kommentar

Zu viele selfies ist ungesund für das Selbstbewusstsein. Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich so ein schlimmes Babyface habe.. Kein Wunder schätzen mich alle 3-5 Jahre jünger
            Zuletzt geändert von Nayeela; 23.02.2018, 18:36.

Kommentar

In ein paar Jahren bist Du dafür dankbar.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                Möglich, aber meine Nase ist auch plötzlich so gross, ich hasse Nasen, die ignoriere ich eigentlich immer^^'

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                  Old men‘s wisdom.

Kommentar

Ich wurde letzens, als ich eine Flasche Wein kaufen wollte, nach meinem Perso gefragt. Ich habe mich lange nicht mehr so jugendlich und frisch gefühlt.

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
                      Ich wurde letzens, als ich eine Flasche Wein kaufen wollte, nach meinem Perso gefragt. Ich habe mich lange nicht mehr so jugendlich und frisch gefühlt.
                      Du sollst doch aufhören diese Pilze zu knabbern, das ist nicht gut diese Fantasien ständig. Das war der Ladendetektiv nachdem du am Ausgang Alarm hattest.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

Du sollst doch aufhören diese Pilze zu knabbern, das ist nicht gut diese Fantasien ständig. Das war der Ladendetektiv nachdem du am Ausgang Alarm hattest.
                        Nein, es war mit Sicherheit meine galant, jugendliche Frische, die die Kassiererin zu dieser Frage bewegt hat, das ist doch ganz klar. (Oder die Tatsache, dass ich vor dem Spätdienst einkaufen war und man, wenn neben dem Sandwich nur ne Schachtel Zigaretten und eine Flasche Wein liegen doch eher mal nachfragt...man weiß es nicht)

Kommentar

Ok, du hast mich überzeugt Halt dich frisch und take care

Kommentar

13,6 Beiträge pro Tag zu verfassen kostet bestimmt viel Zeit...

Kommentar

Nicht einmal dein schlimmster Feind kann dir so sehr schaden wie deine eigenen Gedanken.
                              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

aus Karotten kann man Flöten basteln.

https://www.youtube.com/watch?v=Jd5iTM0_Uhc
                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Lädt...
                                X