Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbst wenn sie mich manchmal etwas in den Wahnsinn treibt ist es toll sie als Freundin/Bekannte zu haben.
    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

ohhhh, danke süße
      Weißt du doch

Kommentar

Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Latte Macchiato wird anders besteuert als normaler Kaffee. Interessant was die Gesetzgeber so machen

Kommentar

Zitat von Smiling_Sunshine Beitrag anzeigen
          Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Latte Macchiato wird anders besteuert als normaler Kaffee. Interessant was die Gesetzgeber so machen
          Eis ist auch nicht gleich Eis. Konsumierst Du en im Geschäft, dann sind 19% MwSt, nimmst Du es mit dann 7% MwSt.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Eis ist auch nicht gleich Eis. Konsumierst Du en im Geschäft, dann sind 19% MwSt, nimmst Du es mit dann 7% MwSt.
            Ja das ist klar. Aber beim Kaffee kommt es auf die Zubereitung an. Je nach Milchanteil.

Kommentar

Zitat von Smiling_Sunshine Beitrag anzeigen
              Ja das ist klar. Aber beim Kaffee kommt es auf die Zubereitung an. Je nach Milchanteil.
              Ja, ich weiß. Solche Dinge kommen mir beruflich häufig über den Weg.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Ja, ich weiß. Solche Dinge kommen mir beruflich häufig über den Weg.
                achso?

Kommentar

Ja - softwaretechnisch.
                  Auch der grüne Punkt ist reich an Komplikationen.
                  Einen Plastik-Kleiderbügen darfst Du nur im gelben Sack entsorgen, wenn Du ihn gleichzeitig mit einem Kleid erhalten hast.
                  Demenstprefhend sind bei Lieferanten die Lizenzkosten an DSD.

Kommentar

damn, ich muss zukünftig Datenkabel mitnehmen.

Heute abend neue tz von moin Titelstory zu nem Bär, der nach München kommt.
                    Typische Tierstory. Hätt ich glatt fotografiert und euch gleich gezeigt.
                    Ohne Kabel gehts ned. ;/

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Es lohnt sich nicht, um 8 Uhr aufzustehen, um Zeugs einzupacken, wenn a) schon 30 Grad sind, b) man noch keine Umzugskartons hat und c) man alleine ist und sich unkontrolliert an irgendwas aufhalten kann, was man mal in der 5. Klasse gebastelt hat

Kommentar

Laut meiner Mutter bin ich als Baby keinen einzigen Tag gekrabbelt, sondern habe das übersprungen und konnte sofort laufen, als ich endlich begonnen habe, mich fortzubewegen.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                          Laut meiner Mutter bin ich als Baby keinen einzigen Tag gekrabbelt, sondern habe das übersprungen und konnte sofort laufen, als ich endlich begonnen habe, mich fortzubewegen.
                          Wie war das mit dem Intelligent sein? Unterhalten sich drei Kinder. Ich bin so intelligent ich konnte schon mit 6 Monaten laufen.
                          Das ist noch gar nichts ich konnte das schon mit 5 Monaten.
                          Ich bin noch viel intelligenter als ihr. Ich hab mich noch mit 3 Jahren tragen lassen.

Kommentar

es gibt jetzt Erdmännchen-Teddys.

Beweisbilder von mir heute nachmittag, Spielwarenladen am Stachus München.
                            Will jemand einen haben?

e: dafuq, da steht: die Grossen sind unverkäuflich?!

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

Beweisbilder von mir heute nachmittag, Spielwarenladen am Stachus München.
                              Will jemand einen haben?

e: dafuq, da steht: die Grossen sind unverkäuflich?!

Erdmännchen sind cool aber am Besten sind Jan und Henry

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

Ich könnte mir vorstellen, dass da jemand echt in den Laden reingeht, um den Tieren was zum Futtern zu bringen...

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                                ________

Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
                                Lear: Ay, boy.
                                Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
                                Lear: Ha, ha, ha!

(William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

Kommentar

Lädt...
                                X