Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Manche Mädchens finden sich durch die Sex-Wünsche überfordert.

Quelle: Internet

Quelle: "Die Welt"

Allerdings:
    Quelle: "Die Welt"

Hinweis zur Beachtung: Der Löwe ist kein Veganer.
    Ich dachte zuerst, mit Löwen ist das Sternzeichen gemeint (Horoskop für verschiedene Lebenslagen) ... Im zweiten Ausschnitt fand ich "20h am Tag" etwas viel" und dann bei "über vierzigmal am Tag paaren" habe ich gehofft, dass es ein Scherz ist und es schließlich gemerkt.

Kommentar

Der arme Löwe

Kommentar

Verlass dich auf andere und du bist verlassen, mal wieder

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
          Der arme Löwe
          Stell dir mal vor, in Disneyfilmen würden sie sich immer an die Fakten halten: Simba würde nichts tun als sich mit Nala zu paaren... Das wäre kein Kinderfilm mehr.

Kommentar

Das wäre dann die 18+-Version der Filme

Kommentar

Beim Staubsaugen immer schön aufpassen, was man einsaug. Es endet garantiert in einer Sauerei, wenn man den Staubsaugerbeutel durchsuchen muss.

Kommentar

Ich bin schlecht in Länderkunde.
                Socializing is hard

Kommentar

Auf meinem Duschgel steht drauf: "Augenkontakt vermeiden"
                  Kein Problem. Aber wo sind die Augen?
                  Socializing is hard

Kommentar

Es ist ein schönes Gefühl Dinge erledigt zu haben, die man lange aufgeschoben hat.
                    Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                      Es ist ein schönes Gefühl Dinge erledigt zu haben, die man lange aufgeschoben hat.
                      yess das kann ich nach einer Stunde abwaschen bestätigen

Kommentar

Es lohnt sich auch mal die ganze Nacht durch zu lernen.

Kommentar

ich bin zu brav für diese Welt.

Da laufen mir heut zwei Spanierinnen entgegen und grinsen mich an.... und ich erwidere es nur mit einem Lächeln.
                          Ich hätte mehr tun müssen.

Viel mehr!

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

AlanSmithee hat nen Zwillingsbruder.
                            Ich saß im Café und dann setzt sich sein Double an den Nebentisch.
                            Für Millisekunde war ich paranoid und dachte: Woher weiss Smithi daß ich hier bin?!
                            Wegen Persönlichkeitsrechten und Datenschutz und so hab ich drauf verzichtet Beweisfoto zu machen. War aber knapp dran... lol

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Also ich weiß jetzt schon von 3 vermeintlichen "Zwillingsbrüdern".
                              Vielleicht war es sogar ein echter Bruder. Habe mindestens einen leiblichen, den ich aber nur 1 mal als Kind getroffen habe. Bin ja Adoptivkind (nach der Geburt).
                              Wer weiß wo der/die sich in Deutschland überall rumtreiben.
                              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Die Böden in meiner Schule vibrieren. Den ganzen Tag.

Kommentar

Lädt...
                                X