Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Es ist ok, ich hab die 9 gepackt und man hat mich trotzdem lieb
    Da bin ich aber froh für dich. ^^
    Wie groß bist du denn genau?

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen

Da bin ich aber froh für dich. ^^
      Wie groß bist du denn genau?
      Messe von oben bis unten stolze 191,4cm :'D Wirklich, ich hab es früher gehasst und mir immer gewünscht, mich mit meinen Freundinnen auf Augenhöhe zu unterhalten und mich beim Küssen auf die Zehenspitzen zu stellen. Aber mit der Zeit kam erst die Gewöhnung und dann die Wertschätzung, ich würde keinen Zentimeter mehr abgeben wollen. Und jenseits der 10. Klasse wird man auch nicht mehr als potenzielle Zielscheibe wahrgenommen

Kommentar

Messe von oben bis unten stolze 191,4cm
        Wow. Hatte 1,87 im Kopf. Aber so bist du immerhin mit mir auf Augenhöhe. :-D

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
          Wow. Hatte 1,87 im Kopf. Aber so bist du immerhin mit mir auf Augenhöhe. :-D
          Jetzt küsst euch

Kommentar

Messe von oben bis unten stolze 191,4cm :'D Wirklich, ich hab es früher gehasst und mir immer gewünscht, mich mit meinen Freundinnen auf Augenhöhe zu unterhalten und mich beim Küssen auf die Zehenspitzen zu stellen. Aber mit der Zeit kam erst die Gewöhnung und dann die Wertschätzung, ich würde keinen Zentimeter mehr abgeben wollen. Und jenseits der 10. Klasse wird man auch nicht mehr als potenzielle Zielscheibe wahrgenommen
            irgendwie bin ich neidisch :<
            meine beste ist 1,87 und ich dachte immer sie sei groß, lel
            bin selber süße 1,61 und menschen legen meine sachen immer an hohe orte wo ich ohne hocker nicht rankomme. meh.
            Burn that bridge now you got to get over it.

Kommentar

Gestern Fenster geputzt - heute isses um einiges heller in der Wohnung.
              Sollte wohl öfters Fenster putzen.

Kommentar

Schoko-Osterhasen werfen manche lieblos auf die Strasse.
                Und Münchner Tauben fressen die doch tatsächlich?! oO
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Ballerinas sehen zu Hemdblusenkleid, Jeans und Longsleeve einfach viel cooler aus als Chucks oder Vans .
                  Und bei meinem geliebten weißen Longsleeve sollte ich die Ärmel immer hinter wickeln, wenn ich es unters khakifarbene Hemdblusenkleid ziehe - ist bequemer & sieht legerer aus, Komplimente gibt's ebenso .

Kommentar

Messe von oben bis unten stolze 191,4cm :'D
                    da fällt mir ein, iein Evolutionsbiologe aus den USA sagte ja, wir Menschen werden iwann 2,5 meter gross,
                    uns wachsen ausserdem je 6. Finger, und dann ganz weit voraus auch noch Flügel.

e: 2019 new chance. Ich will sehen, wie du Heidi ärgerst! *schnipp-schnipp* XDDDDDD

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

heute abend. PN

ich: Ernstes hab ich auch... überlege aber noch. Zu Antikriegsfilmen. Und ob das nur Kerle gucken oder auch ihr?
                      Ja mei, ich kann ned immer nur was zu Tierbabys posten

Userin xy: natürlich kannst du nur tierbaby threads machen

Kommentar

Am Wochenende war Star-Wars-Tag und ich habe gar nicht dran gedacht...

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                          Am Wochenende war Star-Wars-Tag und ich habe gar nicht dran gedacht...
                          vielleicht kann dich pulsar_ trösten?
                          Die war aufm event.

Kommentar

Manche Mädchens finden sich durch die Sex-Wünsche überfordert.

Löwen haben den häufigsten Sex. Während der Brunst einer Löwin verlangt diese von ihrem Männchen im Schnitt alle 30 Minuten Sex. Fast 50-mal pro Tag muß der König der Tiere ran und seinen Mann stehen.
                            Quelle: Internet

..... abgesehen davon, dass männliche Löwen ziemlich faul sind (sie schlafen bis zu 20 Stunden am Tag und schicken ihre Weibchen zum Jagen), tun sie sich vor allem als sexuelle Wüstlinge hervor. Dabei sehen sie zwar nicht sonderlich würdevoll aus, doch Kraft beweisen sie allemal.
                            Quelle: "Die Welt"

Allerdings:
                            Löwen können sich über vierzigmal am Tag paaren und tun dies über mehrere Tage hinweg. Allerdings dauert jeder einzelne Akt nur wenige Sekunden, und der Pascha erinnert dabei mehr an einen Kaninchenbock als an den König der Tiere.

Hinweis zur Beachtung: Der Löwe ist kein Veganer.

Kommentar

Hinweis zur Beachtung: Der Löwe ist kein Veganer.
                              Ich auch nicht, aber immerhin Vegetarierin (was bin ich froh darüber).

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              ..... abgesehen davon, dass männliche Löwen ziemlich faul sind (sie schlafen bis zu 20 Stunden am Tag und schicken ihre Weibchen zum Jagen), tun sie sich vor allem als sexuelle Wüstlinge hervor. Dabei sehen sie zwar nicht sonderlich würdevoll aus, doch Kraft beweisen sie allemal.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smilie_girl_101.gif
Ansichten: 41
Größe: 16,0 KB
ID: 17842660
                              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

In der Schule darf man keinen Energydrink trinken und Menschen sind Weltmeister darin, völlig normale Kommentare/Einwände als Angriff aufzunehmen...
                                ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

Kommentar

Lädt...
                                X