Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    So, und jetzt huldigt bütte alle meines Genies!
    Boah..., genial!

Ich würde vorschlagen alle anderen EU-Mitgliedsstaaten treten gesammelt aus der EU aus, dann brauchen's die Engländer nicht mehr.
    Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
    sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Der Tod meines Vaters wird bald "Volljährig"
      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

es gibt nur beauty-kauf-threads? Sonst nix zum letzten Kauf?
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          ich habs, ich habs, ich habs. Bin soooo genial!

Lösung zum Brexit: Referendum darüber, obs 2. Referendum zum 1. geben soll?

Damn marc, du coole Sau!
          So, und jetzt huldigt bütte alle meines Genies!

Burn that bridge now you got to get over it.

Kommentar

Letztens Lafee „Ich wünsch dir einen Virus gehört“ und bin seitdem krank lol.

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
              Ordeeeeeer!!!!
              Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
              sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ordeeeeeer!!!!
                ugs m. ä, ääähähäh.

Btw Erkenntnis: Er ist bald populärer als die Queen. BBC von heute

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Gassi gehen macht kein Spaß, wenn der Hund nicht "richtig" laufen kann
                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Mit Stäbchen essen ist gar nicht so schwer mit dem passenden Essen. Habe es heute zum ersten Mal in einem akzeptablen Tempo geschafft, zu Hause habe ich früher immer eine gefühlte Stunde gebraucht und dabei nur die Hälfte gegessen.

Kommentar

Manche von uns gehen überraschend von uns, von anderen muss man sich schweren Herzens verabschieden; und ich weiss wirklich nicht was schlimmer ist.
                      "The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

Kommentar

Dieses Gefühl..... wenn der Star deiner Träume jedem Fan der ihm zum Geburtstag gratuliert ein Like gibt, nur dir als einzige nicht.
                        Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

fundamentalste Erkenntnis an sich.

Morgens geht die Sonne auf.
                          .......Und abends geht sie unter.

Kommentar

Ich verstehe mich mit Mädchen und jungen Frauen doch nicht so schlecht, wie ich immer dachte.

Kommentar

Ich bin jetzt 180cm groß. Ich bin durch meine Operation ca. 5cm gewachsen.

1,80 war für mich immer so ein Ausdruck für "sehr groß".. Ich meine, über 1,70m ist ja auch schon groß, aber noch "normal groß", 1,80m klang für mich eher "auffallend groß" und so. Und jetzt habe ich selbst eine 8 an dieser Stelle.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                                Ich bin jetzt 180cm groß. Ich bin durch meine Operation ca. 5cm gewachsen.

1,80 war für mich immer so ein Ausdruck für "sehr groß".. Ich meine, über 1,70m ist ja auch schon groß, aber noch "normal groß", 1,80m klang für mich eher "auffallend groß" und so. Und jetzt habe ich selbst eine 8 an dieser Stelle.
                                Es ist ok, ich hab die 9 gepackt und man hat mich trotzdem lieb

Kommentar

Lädt...
                                X