Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

    Und um 22:58 ist es dunkel. Wie soll ich denn da das Blaue Band flattern sehen? Vorher glaube ich das mit dem Frühling nämlich nicht.

    Und dann..., um 22:58 Uhr..., "Horch, von fern, ein leiser Harfenton...", wie der Herr Mörike schreibt. Also, wenn hier nachts jemand Harfe spielt dann mache ich aber mit. Meine E-Gitarre ist lauter.
    Da musst du dich am besten an den Sender wenden, von dessen Moderatoren die Info im Autoradio kam.
    Ich war ja vorgestern selbst total schockiert, dass mittags eigentlich noch Winter herrschte.
    Zuletzt geändert von alessamarie; 22.03.2019, 18:51.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
    ________

    Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

    Kommentar


      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Wenn "Realität" nur ein anderes Wort für "Wahrnehmung" ist, und jede Wahrnehmung eine eigene berechtigte Realität ist, muss man nur eine Art Wurmloch in eine andere Wahrnehmung finden und schon ist man in einem Paralleluniversum.




      _
      edt: Nachtschichten sind unbeliebt.

      Kommentar



        Frühling endgültig da is nice.
        Rl ändert sich nicht, could be better...
        Und Briten machen Wahnsinn bis 12.04.
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

        Kommentar


          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          Frühling endgültig da is nice.
          Rl ändert sich nicht, could be better...
          Und Briten machen Wahnsinn bis 12.04.
          WIe Frühling ist endgültig da?
          In zwei Tagen sollen wir wieder Schnee kriegen....

          Kommentar


            Ich kann nicht mit Technik umgehen.
            Socializing is hard

            Kommentar


              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              Und Briten machen Wahnsinn bis 12.04.
              nicht alle. manche machen danach noch weiter.

              edt: ich mache sehr gern solche "steht er auf mich?"-tests, weil ich das ergebnis schon weiß, haha

              Kommentar


                Ich hab heute einen Geist gesehen auf der Arbeit

                Kommentar


                  und mir ging der Lehrer auf den Geist!

                  Kommentar


                    Wenn der Arzt nach dem Blutabnehmen sagt, "So, fertig", heißt das NICHT, dass die Nadel schon aus dir raus ist oder dass er die Röhrchen schon eingeräumt hat, er meint damit vielleicht nur, dass das letzte Röhrchen gefüllt wurde.
                    Wenn man weder Nadeln noch Blut sehen kann, könnte der Anblick von 6 Röhrchen Blut, einer Nadel im Arm und mehreren Blutspuren am Arm und Tisch verstören...

                    Kommentar



                      Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                      WIe Frühling ist endgültig da?
                      In zwei Tagen sollen wir wieder Schnee kriegen....
                      ja in der Schweiz ticken die Uhren anders.

                      Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

                      nicht alle. manche machen danach noch weiter.
                      der vielberühmte britische Kampfgeist ....artet hier aber in Sturheit aus. ;///
                      Erkenntnis: Pulsar könnte eigentlich mal auf der Insel für Ordnung sorgen!?


                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                      Kommentar


                        gras und matcha bio zisch passen gut zusammen

                        Kommentar


                          Je öfter ich The Dirt auf Netflix schaue, desto alltäglicher wird das Wort "fuck" in meinem Sprachgebrauch :-D

                          Kommentar


                            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen


                            ja in der Schweiz ticken die Uhren anders.

                            Und es hat auch tatsächlich geschneit

                            Kommentar


                              ich habs, ich habs, ich habs. Bin soooo genial!

                              Lösung zum Brexit: Referendum darüber, obs 2. Referendum zum 1. geben soll?

                              Damn marc, du coole Sau!
                              So, und jetzt huldigt bütte alle meines Genies!



                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                              Kommentar


                                Essen wäre einfacher, wenn man es nicht vorher zubereiten müsste.
                                Socializing is hard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X