Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    wenn ich so nachdenke hat die 5jährige chinook halt schon recht
    das einzige was w i r k l i c h gut schmeckt sind fischstäbchen und spinat mit pellkartoffeln und quark, steckrübeneintopf und vanillepuddig mit erdbeeren
    wir sind hier was auf der spur leute
    hatte grade leberwurst auf warmen toast eins mit eins ohne saure gurke, hab abwechselnd abgebissen um mal die volle leberwurstdröhnung, mal die leberwurst in kombination mit der gurke zu schmecken
    so wie mit 5

was soll ich sagen so n leberwurst toast sieht ziemlich widerlich aus aber es ist das beste was ich seit langem hatte, ich führe das auf jeden fall fort

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

wir sind hier was auf der spur leute
      hatte grade leberwurst auf warmen toast eins mit eins ohne saure gurke, hab abwechselnd abgebissen um mal die volle leberwurstdröhnung, mal die leberwurst in kombination mit der gurke zu schmecken
      so wie mit 5

was soll ich sagen so n leberwurst toast sieht ziemlich widerlich aus aber es ist das beste was ich seit langem hatte, ich führe das auf jeden fall fort
      Das hat nur so gut geschmeckt weil ich das gemacht hab.....

Kommentar

Kundendienste, die einem E-Mails und Links zur eigenen Problemlösung schicken, sind keine Kundendienste.
        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
        ________

Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
        Lear: Ay, boy.
        Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
        Lear: Ha, ha, ha!

(William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

Kommentar

Früher wurde an Stammtischen über jeglichen Blödsinn geredet, blieb aber somit zum Glück auf nur wenige Teilnehmer beschränkt.
          Heute wird dank "Social Media" jeglicher Blödsinn blitzschnell über die ganze Welt verbreitet.

Kommentar

Ich bewundere die Leute, die komplett ohne soziale Medien leben.

Kommentar

Zitat von Sofia11 Beitrag anzeigen
              Ich bewundere die Leute, die komplett ohne soziale Medien leben.
              Ich hab es stark reduziert, man sollte irgendwann erkennen dass das Leben schon in der Realität abläuft!
              -- don´t be afraid!
              DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Manchmal einfach chillen und sich dran erinnern, dass fast alles morgen schon egal ist.

Kommentar

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen

Ich hab es stark reduziert, man sollte irgendwann erkennen dass das Leben schon in der Realität abläuft!
                  ja lade ja nichts hoch aber ganz ohne alles dafür war ich bisher zu schwach

Kommentar

Wenn der Frühlingsanfang erst um 22.58 Uhr ist, haben wir jetzt also noch Winter.
                    ________

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                      Wenn der Frühlingsanfang erst um 22.58 Uhr ist, haben wir jetzt also noch Winter.
                      es is 20.32. Ich friere.
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        es is 20.32. Ich friere.
                        Das wirst du auch morgen um 20:32 noch tun.

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                          Und um 22:58 ist es dunkel. Wie soll ich denn da das Blaue Band flattern sehen? Vorher glaube ich das mit dem Frühling nämlich nicht.

Und dann..., um 22:58 Uhr..., "Horch, von fern, ein leiser Harfenton...", wie der Herr Mörike schreibt. Also, wenn hier nachts jemand Harfe spielt dann mache ich aber mit. Meine E-Gitarre ist lauter.
                          Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

die Bluuuumen blüüühen.
                            die Vöglein zwitscherrrrn.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

es is 20.32. Ich friere.
                              Da war es ja auch noch Winter.
                              ________

Kommentar

die Bluuuumen blüüühen.
                                die Vöglein zwitscherrrrn.
                                Da war es ja auch schon Frühling.
                                ________

Kommentar

Lädt...
                                X