Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von JessiNRW Beitrag anzeigen

    Ich glaube nicht das sie mit der ganzen Kohle wirklich glücklich ist.Wenn man so in der Öffentlichkeit steht ist es schon ein mörderischer Stress und kann einen auch ziemlich kaputt machen.
    Ich hatte bisher noch nie von ihr gehört, so öffentlich lebt das Mädel doch gar nicht? Manche Leute sind zudem auch einfach Workaholics, wie viel Stress die Dame in ihrem Alltag hat weiß ich jetzt allerdings auch nicht. Jedenfalls würde ich pauschal nicht sagen dass Kohle einem eh nur Stress bringt Geld allein macht nicht glücklich, aber es befreit zumindest von Existenzangst und schafft somit evtl nen besseren Ausgangspunkt für psychisches Wohlbefinden

    on topic: gerade gelernt dass Eve Jobs existiert

    Kommentar


      #47
      Zitat von JessiNRW Beitrag anzeigen

      Ich glaube nicht das sie mit der ganzen Kohle wirklich glücklich ist.
      Lieber jede Menge Kohle auf der Bank, statt am Ende des Monats jeden Euro zweimal umdrehen zu müssen und sich von TK-Pizza zu ernähren.

      Kommentar


        #48
        Fragt sich was angenehmer ist? TK-Pizza essen oder jeden morgen erst mal die Paparazzi vom Baum schütteln.

        Kommentar


          #49
          Karneval ist geil

          Kommentar


            #50
            Zitat von JessiNRW Beitrag anzeigen
            Fragt sich was angenehmer ist? TK-Pizza essen oder jeden morgen erst mal die Paparazzi vom Baum schütteln.
            Du tust ja so als würde jeder mit Kohle in seinem Privatleben übelst belagert. Mir fallen genug ein die ihr Privatleben super unter Verschluss halten und von denen eigentlich nie was in den Klatschspalten steht. Zum Teil ist ja nicht mal bekannt ob verheiratet, Kinder, wie die heißen etc. Man kann sich da schon effektiv schützen. Ist halt n Unterschied ob man Kardashian heißt oder Jobs/Obama/Gates. tldr: nur ein Bruchteil der Leute mit ordentlich Kohle steht derart in der Öffentlichkeit dass man mit Paparazzi/Stalkern zu kämpfen hat.

            Aber gut, wäre dann eher was für den GT, sonst ist es off topic..

            Kommentar


              #51
              Nix gegen Tiefkühlpizza.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

              Kommentar


                #52
                Zitat von JessiNRW Beitrag anzeigen
                Ich glaube nicht das sie mit der ganzen Kohle wirklich glücklich ist.Wenn man so in der Öffentlichkeit steht ist es schon ein mörderischer Stress und
                kann einen auch ziemlich kaputt machen.
                Erkenntnis: Das männliche Hirn hat für alles eine Lösung.

                Mein Hirn meint: Wenn Eve Jobs meinen Humor toll findet, hab ich sie getröstet. Wenn Eve Jobs meinen Humor gaga findet, hab ich sie dann wenigstens von ihrem Stress abgelenkt.
                Fazit, in jedem Fall eine win-win-Situation für sie.

                Erkenntnis 2: Ich bin stolz auf mein männliches Hirn.

                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                Kommentar


                  #53
                  Es ist deutlich einfacher Menschen zu beleidigen als sich mit ihnen anzufreunden.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    #54
                    Es ist auch mal schön sich einfach nur für sich selbst hübsch zu machen.
                    Socializing is hard

                    Kommentar


                      #55
                      -
                      Zuletzt geändert von A.Carolin; 12.01.2020, 16:45.

                      Kommentar


                        #56
                        -
                        Zuletzt geändert von A.Carolin; 12.01.2020, 16:45.

                        Kommentar


                          #57
                          Esgibt kein besseres Gefühl, als Tabs mit Schulmaterial am Computer zu schliessen, weil man es nicht mehr braucht, weil die Prüfung durch ist.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von A.Carolin Beitrag anzeigen
                            Kuchen hat nur wenige Vitamine, deshalb muss man relativ viel davon essen.
                            Das ist eine wirklich geile Erkenntnis!
                            Werde ich mir merken!

                            Kommentar


                              #59
                              die fahren alle auf DER FALSCHEN SEITE
                              "Where's the cue ball going?!"

                              Kommentar


                                #60
                                Sie sind längst unter uns.......... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: smiley-girl-verlegen.gif
Ansichten: 25
Größe: 6,2 KB
ID: 17220384

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X