Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Finds lustig was Leute so in meinen Standardgesichtsausdruck reininterpretieren.
    - Du siehst voll unschuldig und brav aus
    - Du siehst arrogant aus
    - Du hast voll den "Fick mich"-Blick

Denke die Leute sehen einfach das was sie sehen wollen
    Socializing is hard

Kommentar

Es bringt nichts vorsorglich einen Haufen Essen fürs Serien schauen neben sich zu platzieren, weil man irgendwann immer auf die eine Sache Hunger bekommen wird, die man sich nicht geholt hat.
      Socializing is hard

Kommentar

Türk var mi burda
        ne mutlu türküm diyene

Kommentar

Ich dachte nur Deutsch und Englisch sind nach den Nutzungsbedingungen erlaubt. Dürfen wir uns jetzt auch mit urzeitlichen Grunzlauten anknurren (oder anzenxen)? Wer weiß ob nicht eine pauschale Beleidigung dahintersteckt
          Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Stiefmütter sind nicht immer so schlimm wie in Märchen oder Filmen, manchmal sind sie viel schlimmer!

Weiß echt nicht warum mir das erst jetzt auf fällt (nach ungefähr 6 Jahren unter dem selben Dach hätte ich das schon gemerkt haben sollen)

Kommentar

Zitat von Churchill_mb Beitrag anzeigen
              Stiefmütter sind nicht immer so schlimm wie in Märchen oder Filmen, manchmal sind sie viel schlimmer!
              Oh Gott! Viel Glück oder was auch immer man da sagt....

Das einer meiner Freunde mit dem ich oft Basketball spiele der Cousin von meinem Sportlehrer ist :ه

Kommentar

Man kann "echten Vaginalgeruch" in der Flasche kaufen.
                Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                  Man kann "echten Vaginalgeruch" in der Flasche kaufen.
                  Kann man auch einfach auf den Fischmarkt gehen ..

Kommentar

Ich hasse Menschen, die mit einer ansteckenden Krankheit zur Arbeit kommen, nur um sich geil und unentbehrlich zu fühlen. Im Büro - mies, aber nicht extrem schlimm. Auf der Kinderonkologiestation - fuck you.
                    That is not dead which can eternal lie
                    And with strange aeons, even death may die.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Psychiaterin 02.jpg
Ansichten: 97
Größe: 78,0 KB
ID: 17692689

Kommentar

Die biblische Eva wird Ewa ausgesprochen.
                        Ich habs mein Leben lang falsch gesagt.
                        Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                          Die biblische Eva wird Ewa ausgesprochen.
                          Ich habs mein Leben lang falsch gesagt.
                          Ich auch und ich weigere mich das zu ändern. Meine Mutter sagt auch Ewa und hat damit schon oft Verwunderung geerntet. Wo steht das eigentlich, dass das "Ewa" gesprochen wird?

Mit Adam and Eve gibt es keine Probleme.
                          Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Es ist keine so gute Idee, das Gloria aus Beethovens Missa Solemnis beim Autofahren zu hören. Es sei denn man hat kein Problem damit im Gegenverkehr zu landen.

Kommentar

Meine Oberweite ist gewachsen.
                              That is not dead which can eternal lie
                              And with strange aeons, even death may die.

Kommentar

Jemandem zuhören, wie er am Telefon über einen lästert, ohne dass derjenige weiß, dass man jedes Wort bis ins eigene Zimmer hört, ist gleichzeitig befriedigend (weil man weiß, wie derjenige wirklich über einen denkt), aber gleichzeitig auch extrem doof.
                                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Ich auch und ich weigere mich das zu ändern. Meine Mutter sagt auch Ewa und hat damit schon oft Verwunderung geerntet. Wo steht das eigentlich, dass das "Ewa" gesprochen wird?
                                Von der Originalsprache her abgeleitet sollte es Ewa heißen. Aber zB auf Englisch sagen sie auch David englisch, Paul statt Paulus und sprechen Jesus als Cheese-us.
                                Jede Sprache passt die Namen ein wenig an, deshalb habe ich kein Problem damit Eva zu sagen statt Ewa.

Kommentar

Lädt...
                                X