Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
    Ein cooler Typ auf jedenfall. Was für eine Landsfrau bist du? Es kann nur was sowjetisches sein.
    Landsfrau

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen

Landsfrau
      Was mach ich nur mit dir.

Kommentar

Was mach ich nur mit dir. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PgV5FTH.jpg
Ansichten: 18
Größe: 24,1 KB
ID: 17629849
        Also bitte La Lutsch, wir lassen nicht "was mit uns machen"Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: neenee.gif Ansichten: 1 Größe: 3,4 KB ID: 17629839
        Du darfst schön aufmerksam zuhören und machen was du gesagt bekommst. Und jetzt sag mal schön "Guten Morgen", Andrea grüßt dich.

Auch an alle anderen "einen wunderschönen guten Morgen"
        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Was mach ich nur mit dir.
          verschone mich

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            La Lutsch
            Warum muss bei dir immer alles in die sexuelle Richtung gehen? Versuche hier ein Gespräch auf rein intellektueller Ebene zustande zu bringen. ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Du darfst schön aufmerksam zuhören und machen was du gesagt bekommst. Und jetzt sag mal schön "Guten Morgen", Andrea grüßt dich.
            Ich bin nicht deine KI, dass du so mit mir redest. Es sei denn, du magst diese Art Rollenspiele.

Kommentar

Wenn ich Horrorfilme vor der Arbeit schaue, überstehe ich die Nachtschicht besser.
              That is not dead which can eternal lie
              And with strange aeons, even death may die.

Kommentar

Warum muss bei dir immer alles in die sexuelle Richtung gehen? Versuche hier ein Gespräch auf rein intellektueller Ebene zustande zu bringen. ( ͡° ͜ʖ ͡° )
                Klau nicht meine Argumente! XDDD

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Ich bin nicht deine KI, dass du so mit mir redest. Es sei denn, du magst diese Art Rollenspiele.
                  Wie hat Alpenluder das so kurz und treffend ausgedrückt? "Verschone mich!"
                  Und bei "Rollenspiele" klingelt bei mir ein Alarmglöckchen. Mir hat mal jemand eine PN mit einem entsprechenden Schmuddel-Angebot geschickt. Ich melde nicht oft jemanden, den aber schon, denn es ist anzunehmen dass wesentlich jüngere Userinnen auch mit solchen Dingen belästigt werden. Also weite das besser nicht zu sehr aus.
                  Wie man bei den beiden Begriffen "la" und "lutsch" auf sexuelle Richtungen kommt weiß ich auch nicht, kann es mir aber bei bestimmten Usern durchaus vorstellen.
                  Den "guten Morgen" nehme ich natürlich zurück und hoffe dass du das Gegenteil hattest.
                  Wenigstens hattest du noch ein Witzchen in deinem Beitrag. Das mit der "intellektuellen Ebene". Versuch mal weiter, du wirst schon passende Opfer finden.
                  Aber lass mich in Zukunft besser in Ruhe, oder wie schon gesagt "Verschone mich". Vielleicht war das mit der Reinkarnation doch keine so gute Idee.
                  Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Wie hat Alpenluder das so kurz und treffend ausgedrückt? "Verschone mich!"
                    Und bei "Rollenspiele" klingelt bei mir ein Alarmglöckchen. Mir hat mal jemand eine PN mit einem entsprechenden Schmuddel-Angebot geschickt. Ich melde nicht oft jemanden, den aber schon, denn es ist anzunehmen dass wesentlich jüngere Userinnen auch mit solchen Dingen belästigt werden. Also weite das besser nicht zu sehr aus.
                    Wie man bei den beiden Begriffen "la" und "lutsch" auf sexuelle Richtungen kommt weiß ich auch nicht, kann es mir aber bei bestimmten Usern durchaus vorstellen.
                    Den "guten Morgen" nehme ich natürlich zurück und hoffe dass du das Gegenteil hattest.
                    Wenigstens hattest du noch ein Witzchen in deinem Beitrag. Das mit der "intellektuellen Ebene". Versuch mal weiter, du wirst schon passende Opfer finden.
                    Aber lass mich in Zukunft besser in Ruhe, oder wie schon gesagt "Verschone mich". Vielleicht war das mit der Reinkarnation doch keine so gute Idee.
                    Nehm ich dir nicht übel, deine Phasen. :b

Kommentar

und wenn es soweit ist, weißt du wo du mich findest. ( ͡° ͜ʖ ͡° )
                      Genau so wird es kommen .....
                      Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Genau so wird es kommen .....
                        Sie hat mich schon gefunden. Also hat sich Andreas ganze Argumentationskette im luftleeren Raum aufgelöst. :b

Kommentar

Meine Erkenntnis: Nach Weihnachten mit dem lernen für Prüfungen anzufangen ist viel zu spät... :/

Kommentar

Mach's hundertmal richtig und keiner sagt ein Wort, mach einmal einen Fehler und die ganze Truppe will dich lynchen.

Kommentar

Erkenntnis: Im falschen Land zu leben...
                              #AllesLangweilig

Kommentar

Schokolade mit Gin-Tonic-Füllung gehört zu den Dingen von denen ich nicht gewusst hab dass ich sie brauche, aber ohne die das Leben jetzt witzlos wäre.

Kommentar

Lädt...
                                X