Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute zum ersten Mal in meinem Leben "Die hard" gesehen. Jetzt kapier ich auch endlich mal den Hype. Ich sollte Internetvideos machen mit dem Titel "Sheltered Hillbilly reacts to movie classics", das wär der Hit.

    Kommentar


      Unbedingt nach Teil 3, spätestens 4 aufhören, danach wird's schlimm. Sehr schlimm.

      Kommentar


        Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
        Unbedingt nach Teil 3, spätestens 4 aufhören, danach wird's schlimm. Sehr schlimm.
        Das hab ich schon öfters gehört, scheint was dran zu sein. Der erste Teil hat mir aber echt gut gefallen. Klar die Schnitttechniken und Musik sind etwas veraltet, aber die Story macht Spaß und hat Herz, und Bruce spielt super.
        Hatte aber eigentlich eh grade nicht vor gleich mit Teil zwei weiterzumachen, meine Watchlist ist auch so lang genug. Ich hab sehr viel Aufholbedarf.

        Kommentar


          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Heute zum ersten Mal in meinem Leben "Die hard" gesehen.
          wtf gehört zu weihnachten wie aschenbrödel und michel ohne kommt man doch noch nichtmals in die mood

          Kommentar


            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            wtf gehört zu weihnachten wie aschenbrödel und michel ohne kommt man doch noch nichtmals in die mood
            Ich hatte möglicherweise eine etwas hinterwäldlerische Kindheit und durfte möglicherweise bis ich von zuhause ausgezogen bin so gut wie nichts im Fernsehen anschauen.

            Kommentar


              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Ich hatte möglicherweise eine etwas hinterwäldlerische Kindheit und durfte möglicherweise bis ich von zuhause ausgezogen bin so gut wie nichts im Fernsehen anschauen.
              Same. Die tschechischen Märchen hat man mir aber gelassen

              Kommentar


                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Same. Die tschechischen Märchen hat man mir aber gelassen
                Wieso denn ausgerechnet tschechische Märchen?
                Ich durfte nur Sachen schauen bei denen man was lernt und die, Zitat von meinem Vater, "kein Schmarrn sind".
                Das waren die Sendung mit der Maus, Löwenzahn und Universum.

                Kommentar


                  Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Wieso denn ausgerechnet tschechische Märchen?
                  Ich durfte nur Sachen schauen bei denen man was lernt und die, Zitat von meinem Vater, "kein Schmarrn sind".
                  Das waren die Sendung mit der Maus, Löwenzahn und Universum.
                  Damn mir tun sich immer mehr Parallelen auf
                  Ich durfte nur das sehen, was mein Vater als "pädagogisch wertvoll" erachtet hat, oder eben als "kein Schmarrn"
                  Dementsprechend wurden RTL II, RTL, Nick, Viva, Comedy Central, MTV, SuperRTL etc alles rausprogrammiert und es gab dann eben nur KiKa und Wissenssendungen...
                  Und ausgerechnet die tschechischen weil meine Mama die geliebt hat und mein Vater auch ausnahmsweise mal der Meinung war, dass die sehr schön und aufwändig gemacht sind und ich das mir natürlich dann auch anschauen darf, da die nicht so "schwachsinnig" sind wie die modernen deutschen Interpretationen

                  Kommentar


                    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Dementsprechend wurden RTL II, RTL, Nick, Viva, Comedy Central, MTV, SuperRTL etc alles rausprogrammiert und es gab dann eben nur KiKa und Wissenssendungen...
                    Bei uns gab es nur terrestrische Sender - die oben erwähnten Sender gab es somit bei uns überhaupt nicht.
                    Natürlich hätte man das eine oder andere, von dem Freundinnen berichteten, auch gerne gesehen, aber letztendlich habe ich damit auch weniger Zeit vor dem Fernsehen verbracht, was meiner Kreativität zugute kam. Im zweiten Grundschuljahr habe ich begonnen, mir eigene Spiele auf dem PC mit Power-Point zu basteln.

                    Kommentar


                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Im zweiten Grundschuljahr habe ich begonnen, mir eigene Spiele auf dem PC mit Power-Point zu basteln.
                      AHA!!!! Mit hat mal jemand so zwei oder drei interaktive Schmuddel-..., naja -Präsentationen gegeben. Die sind doch hoffentlich nicht von dir
                      Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                      Kommentar


                        Zitat von warheart Beitrag anzeigen

                        Same. Die tschechischen Märchen hat man mir aber gelassen
                        Valerie a tyden divu?

                        Kommentar


                          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                          AHA!!!! Mit hat mal jemand so zwei oder drei interaktive Schmuddel-..., naja -Präsentationen gegeben. Die sind doch hoffentlich nicht von dir
                          Da kann ich Dich beruhigen, die Präsentationen - bis auf eine - haben meinen PC nie verlassen. Die Ausnahme war für meine Lehrer und war völlig stubenrein.

                          Kommentar


                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Da kann ich Dich beruhigen, die Präsentationen - bis auf eine - haben meinen PC nie verlassen. Die Ausnahme war für meine Lehrer und war völlig stubenrein.
                            Ich habe das auch nicht wirklich angenommen Ich habe die mal von meinem Cousin bekommen. Die kursieren da bei ihm auf der Arbeit rum und wahrscheinlich hat die dort auch jemand angefertigt.
                            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                            Kommentar


                              Ich hab damals nur SuperRTL und Kika gebraucht, auf dem Rest lief nix interessantes Gut, WDR noch für die Maus.

                              Kommentar


                                Irgendwie schon gruselig wie oft ein technisches Gerät wieder normal funktioniert, sobald ich den Raum betrete.

                                Vielleicht hab ich ja Superkräfte! Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann der Fernseher anfängt mit mir zu reden.
                                Socializing is hard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X