Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich das immer wieder überarbeite bis es perfekt ist wird's niemals fertig.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Wenn ich das immer wieder überarbeite bis es perfekt ist wird's niemals fertig.
      Spielst du Klavier?

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
        Spielst du Klavier?
        Jein, ich bearbeite alte Aufnahmen, aber meine Ohren sind schon so überreizt dass ich ein C nicht mehr von einem Fis unterscheiden kann.

Kommentar

Auch ein Montag eignet sich nicht für Arbeit

Kommentar

Es muss wärmer sein, als ich dachte. Und weniger regnen, den der Typ vor mir hat Badeschlappen an. Gut, er trägt dazu noch dünne Socken ......
            Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              Es muss wärmer sein, als ich dachte. Und weniger regnen, den der Typ vor mir hat Badeschlappen an. Gut, er trägt dazu noch dünne Socken ......
              ... Deutschland!
              _
              Symbiont und ich haben ein sehr unterschiedliches Wärmeempfinden.
              - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

... Deutschland!
                _
                Symbiont und ich haben ein sehr unterschiedliches Wärmeempfinden.
                Es regnet Schauerweise schon seit gestern und es hat 3°, mit nassen Socken in offenen "Schuhen" möchte ich heute nicht runlaufen .....

...... OK, egtl möchte ich SO nie runlaufen!!

Kommentar

Ich finde das sehr sinnvoll, wenn es nass ist Badeschlappen zu tragen.

Kommentar

der Sinn wird aber durch die Socken wieder aufgehoben

Kommentar

Bei uns ist es immer nass und wenig Leute tragen Badeschlappen
                      ___
                      Wenn ich seltsames Zeug träume, hab ich immer das Bedürfnis, irgendwas an meinen Haaren zu verändern Soll ich mir vorne meine Haare auf Kinnlänge schneiden? Keine Ahnung
                      - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

YoungSüßi Eignet sich dienstag für abeit oder hast du frei ??? xD

Kommentar

Jedes Mal wenn ich einen längeren Text schreibe, fällt mir auch dass ich überhaupt keine Grammatik mehr kann.
                          Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
                            YoungSüßi Eignet sich dienstag für abeit oder hast du frei ??? xD
                            Uff... ehrlich gesagt eignet sich lediglich Mittwoch und Donnerstag voll umfänglich für Arbeit, Freitag ist lediglich die letzte Stunde vor Feierabend erträglich, wobei die auch zunehmend unangenehmer wird xDD^^

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                              Jedes Mal wenn ich einen längeren Text schreibe, fällt mir auch dass ich überhaupt keine Grammatik mehr kann.
                              Dann schreib halt nur kurze Texte. Notfalls mehrere hintereinander
                              Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Lädt...
                                X