Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss echt mehr an meiner Ausdrucksweise arbeiten...

Kommentar

Es schadet nicht, einer Serie oder Ähnlichem eine Chance zu geben... Es kann mega fesselnd sein.
      How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

Kommentar

Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 km/Jahr.
        Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 km/Jahr.
          Es gibt Flaschen mit Turboeffekt. Allerdings nicht aus Glas.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

Es gibt Flaschen mit Turboeffekt. Allerdings nicht aus Glas.
            Wie geht das? Please give me a hint. Ich hatte als Testobjekt eine Squeeze-Flasche von Heinz.
            Diese hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 81Sh8z7JLcL._SY445_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,2 KB
ID: 17596135
            Other people will call me a rebel, but I just feel like I'm living my life and doing what I want to do. Sometimes people call that rebellion, especially when you're a woman.

Kommentar

Es kommt zuweilen vor, dass der Ketchup von allein rauskommt, sobald man den Deckel öffnet. Sogar, wenn die Öffnung oben ist

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Wie geht das? Please give me a hint. Ich hatte als Testobjekt eine Squeeze-Flasche von Heinz.
                Diese hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 81Sh8z7JLcL._SY445_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,2 KB
ID: 17596135
                Bei den Flaschen von der goldenen Möwe soll es ganz gut klappen. Ich kann mich an eine entgleiste Feier erinnern.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                  Es kommt zuweilen vor, dass der Ketchup von allein rauskommt, sobald man den Deckel öffnet. Sogar, wenn die Öffnung oben ist
                  Dann hat der Ketchup wahrscheinlich angefangen Fäulnisgase zu entwickeln. So alt wird hier bei uns aber kein Ketchup.

Kommentar

Nein, er war in Ordnung Ketchup ist halt manchmal eigenwillig. Entweder will er nicht raus aus der Flasche oder nicht drinbleiben.

Kommentar

In Filmen finden Männer introvertierte Mädchen süß, im echten Leben bumsen sie deine extrovertierte Freundin und vergessen wer du warst.

Kommentar

In Filmen machen Frauen auch in Highheels und Minirock den Haushalt, das sagt doch schon alles über den Wahrheitsgehalt aus

Kommentar

Wenn man die eine Werbenummer gesperrt hat, ruft direkt die nächste an.
                          Socializing is hard

Kommentar

Samstag ist nicht der richtige Tag für Arbeit

Kommentar

Zitat von YoungSüßi Beitrag anzeigen
                              Samstag ist nicht der richtige Tag für Arbeit
                              Da stimme ich dir zu. Gut dass ich nie samstags arbeite )))

willkommen in unserem schönen forum youngsüssi

Kommentar

Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen

Da stimme ich dir zu. Gut dass ich nie samstags arbeite )))

willkommen in unserem schönen forum youngsüssi
                                der beste Trick wäre, grundsätzlich nicht zu arbeiten.

Danke für die Begrüßung

Kommentar

Lädt...
                                X