Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich ja........
    Wenn man der Theorie des Multiversums glaubt, dann ist es möglich, dass es ein völlig leeres Universum gibt genau so wie eins voller Wurmlöcher. Nur ob man ein bestimmtes Universum ansteuern kann und auch wieder hierher zurück kommen kann ist ziemlich unwahrscheinlich.

Diese Gedanken sind auch keineswegs abartig oder wirr, denn viele namhafte Forscher beschäftigen sich damit. Hier steht auch etwas darüber:
    https://www.wienerzeitung.at/themen_...ltiversum.html

Schade dass ich jetzt unbedingt ins Bett muss (zum Schlafen natürlich ).

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
      "Wurmloch" hat was zweideutiges
      Auch wenn ich manchmal ziemlich versaut denke, in diesem Fall hat der Begriff Wurmloch für mich nichts Zweideutiges.
      Weil Albert Einstein und Nathan Rosen diese Theorie erstmals aufstellten nannte man Wurmlöcher früher auch Einstein-Rosen-Brücke.

Kommentar

Wenn du es schaffst etwas wahrzunehmen was in deiner Realität bisher nicht existiert hat hast du ein Wurmloch ins nächste Universum durchgeschlagen.
        Also viele Menschen die schon mal auf einem Drogentrip waren?
        Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          Also viele Menschen die schon mal auf einem Drogentrip waren?
          Jo. Eigentlich ist das in Wahrheit wie ein Portal durch das du ein anderes Universum sehen kannst. Und wenn sich der Trip für dich richtig echt anfühlt wird das ja tatsächlich zu deiner Realität. Wenn du wieder ausnüchterst kommst du zurück in dein altes Universum.
          Wenn du aber dauerhaft in der anderen Wahrnehmung bleibst, weil du Komaträume hast oder Schizophrenie oder permanenten Hirnschaden von langfristigem Drogenmissbrauch oder wasauchimmer, bleibst du in der Parallelrealität. Und jede neue Idee, jede neue Vision, jede neue Wahrnehmung die du hast, macht ein neues Universum auf in das du reisen kannst.
          Luzide Träume sind wahrscheinlich auch eine Art Wurmloch oder so.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
            "Wurmloch" hat was zweideutiges
            Du möchtest nicht wissen, was ich heute gesehen habe.

Kommentar

Ich will's wissen!

Kommentar

Einen Wurm im Apfel? Oder gar nur einen halben Wurm?

Kommentar

Luzide Träume sind wahrscheinlich auch eine Art Wurmloch oder so.
                  N gutes Buch lesen dann aber auch

Kommentar

Luzide Träume sind wahrscheinlich auch eine Art Wurmloch oder so .
                    Viel Vitamin B6 essen dann klappt das mit den Luciden Träumen auch besser:
                    Effects of Vitamin B6 (Pyridoxine) and a B Complex Preparation on Dreaming and Sleep
                    Hat nicht dunkle Schokolade auch B-Vitamine?
                    Zuletzt geändert von AndreaC-99; 27.11.2018, 10:39. Grund: Link vergessen

Kommentar

Meine Haare sind zu kurz.
                      - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Stephen Hillenburg ist gestern gestorben.
                        Hab die alten Spongebob Folgen als Kind (und jetzt eigentlich auch noch) so geliebt
                        Socializing is hard

Kommentar

Alles ist Dark Souls

Kommentar

Wer kam in diesem Haushalt eigentlich auf die Idee, eine PS4 anzuschaffen?
                            - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Bevor man nen Erwachsenenfilm anschmeißt, sollte man prüfen, ob der Laptop noch mit der JBL im Wohnzimmer verbunden ist.

Kommentar

Man kann seinen Bh nur zurechtrücken wenn man auch einen trägt.
                                Socializing is hard

Kommentar

Lädt...
                                X