Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

gilt Kryokonservierung auch als Unsterblich?
    Hmm, also willst du dich dann klonen lassen?
    Gute Frage. Deine Gedanken und Erinnerungen wären ja trotzdem weg. Richtig beständig wärst du demnach nicht.
    Oder meinst du den kompletten Menschen einfrieren á la Fry in Futurama? Aber wenn du eines Tages wieder aufgetaut wirst, bist du ja immer noch ein sterblicher Mensch.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
      Und selbst, wenn man unsterblich ist, ist man nicht beständig. Es verändert sich trotzdem immer was
      Stimmt.

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

Hmm, also willst du dich dann klonen lassen?
        Gute Frage. Deine Gedanken und Erinnerungen wären ja trotzdem weg. Richtig beständig wärst du demnach nicht.
        Oder meinst du den kompletten Menschen einfrieren á la Fry in Futurama? Aber wenn du eines Tages wieder aufgetaut wirst, bist du ja immer noch ein sterblicher Mensch.
        Du suchst doch jetzt doch mit Absicht was, damit du mir mein ewiges Leben (von der kath. Kirche zugesichert!!) madig machen willst

Hiermit erlasse ich Kraft meines Amtes als erster unsterblicher Münchener, dass Zweifel und Wiederworte an dieser Tatsache auf schärfste zu Verurteilen sind!!

Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

dass [...] Wiederworte an dieser Tatsache auf schärfste zu Verurteilen sind!!
          Glück gehabt, Widerworte sind also weiterhin erlaubt

Kommentar

Du suchst doch jetzt doch mit Absicht was, damit du mir mein ewiges Leben (von der kath. Kirche zugesichert!!) madig machen willst

Hiermit erlasse ich Kraft meines Amtes als erster unsterblicher Münchener, dass Zweifel und Wiederworte an dieser Tatsache auf schärfste zu Verurteilen sind!!
            Ha-ha-lä-lä-lu-u-uh – – Himmi Herrgott – Erdäpfi – Saggerament – – lu - uuu - iah, soag i!

Kommentar

Ach, sag doch das mit der katholischen Kirche doch gleich! Da habe ich wohl blasphemiert. Was die sagen, kann ja gar nicht gelogen sein. Natürlich sind wir alle unsterblich!
              Das Argument von OEC_163_Transalpin ist damit aber trotzdem nicht widerlegt...

Kommentar

Es tut verdammt weh irgendwie, wenn andere Leute ihn nicht so sehen wie ich

Kommentar

das erinnert mich an die maedchen-community.
                  Aber warum nur?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Wenn "Realität" nur ein anderes Wort für "Wahrnehmung" ist, und jede Wahrnehmung eine eigene berechtigte Realität ist, muss man nur eine Art Wurmloch in eine andere Wahrnehmung finden und schon ist man in einem Paralleluniversum.
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      das erinnert mich an die maedchen-community.
                      Aber warum nur?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ohrfeige.gif
Ansichten: 35
Größe: 18,4 KB
ID: 17582133

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Wenn "Realität" nur ein anderes Wort für "Wahrnehmung" ist, und jede Wahrnehmung eine eigene berechtigte Realität ist, muss man nur eine Art Wurmloch in eine andere Wahrnehmung finden und schon ist man in einem Paralleluniversum.
                        Hast du schon mal daran gedacht, dass es nicht nur EIN weiteres Universum geben könnte? Sondern unendlich viele. Also das Prinzip des Multiversums.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                          Hast du schon mal daran gedacht, dass es nicht nur EIN weiteres Universum geben könnte? Sondern unendlich viele. Also das Prinzip des Multiversums.
                          Genau das meine ich ja damit. Jede einzelne Realität ist ein eigenes Universum. Und wenn du deine Wahrnehmung manipulieren kannst kannst du sozusagen zwischen den verschiedenen Paralleluniversen herumspringen. Wenn du es schaffst etwas wahrzunehmen was in deiner Realität bisher nicht existiert hat hast du ein Wurmloch ins nächste Universum durchgeschlagen. Ich hab da ein Universum in das ich gern würde aber ich weiß noch nicht wie ich das Wurmloch aufkriege.
                          Und ich bin obviously drunk as fuck.

Kommentar

"Wurmloch" hat was zweideutiges

Kommentar

Denk nicht so versaut wenn ich versuche die großen Probleme meines Daseins zu lösen.

Kommentar

Tut mir Leid

Aber wenn der Wurm gut ist, landet man doch auch in einem anderen Univer... ja, bin ruhig

Kommentar

Lädt...
                                X