Alles ist vorrübergehend, Emotionen, Gedanken, Menschen und Szenarien. Häng nicht fest daran
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Erkenntnis des Tages. #3
Einklappen
X
-
-
Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigenAlles ist vorrübergehend, Emotionen, Gedanken, Menschen und Szenarien. Häng nicht fest daranWas auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
Kommentar
-
Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigenAlles ist vorrübergehend, Emotionen, Gedanken, Menschen und Szenarien. Häng nicht fest daranZitat von lost-boy Beitrag anzeigenKann sein, muss aber nicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Panta_rhei
Beständiges wäre wertvoll.
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar
-
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
panta rhei (altgriechisch πάντα ῥεῖ deutsch ‚alles fließt‘)
https://de.wikipedia.org/wiki/Panta_rhei
Beständiges wäre wertvoll.Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
Kommentar
-
Zitat von Caissa Beitrag anzeigenPiercings tun echt weh. Und flauschige Pullover sind flauschig.Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
Kommentar
-
Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
ICH bin Beständig!! Bin ich jetzt Wertvoll??
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von muirgheal Beitrag anzeigenlost-boy Ich raube dir nur ungern deine Illusionen, aber solange du keinen Weg in die Unsterblichkeit gefunden hast, bist auch du nicht beständig ...Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
Kommentar
Kommentar