Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
    männer können von mir aus alle elendig verrecken
    Eine interessante Vorstellung. Hat jedenfalls die Folge, dass auch die Frauen mit aussterben, wenn auch nur ein wenig zeitversetzt.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Hat jedenfalls die Folge, dass auch die Frauen mit aussterben, wenn auch nur ein wenig zeitversetzt.
      Vielleicht auch nicht. Erstens mal gibt es auch lesbischen Sex, das hielte mich am leben, mehr brauche ich eigentlich nicht, auch wenn es mit nem Kerl mal ganz schön ist. Aber wegen der Fortpflanzung ist man ja schon auf dem richtigen Weg. Das geht wohl bald auch ohne Männer. Nein, nicht clonen, sondern richtige genetische Vielfalt. Das geht auch nur mit X-Chromosomen. https://www.wissenschaft.de/gesundhe....de_12-10-2018

Obwohl..., so richtig glaube ich das noch nicht. Auf dem Foto am Anfang des Artikels, das soll eine chinesische Maus sein? Die hat aber gar keine Schlitzaugen.

Kommentar

Eine interessante Vorstellung. Hat jedenfalls die Folge, dass auch die Frauen mit aussterben, wenn auch nur ein wenig zeitversetzt.
        wäre für den planeten jetzt auch nicht so schlecht. und für ne weile gäbs sicher noch genügend sperma für künstliche befruchtungen

Kommentar

Mädels? Ohne uns wärs aber auch langweilig. '-' ^^

Btw Erkenntnis:

ich las eben, dass Martin Sonneborn auf der Frankfurter Buchmesse verkleidet als Stauffenberg kam. Und versuchte seine Aktentasche bei "Bernd" Höcke abzustellen. Was manche Leute dort wohl tierisch genervt hat.

Ich finde das
          sau-
          sau-
          sau-

w i t z i g.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

noin ohne kerle wär mein hobby stinklangweilig :<

Ich hab ein echtes Haarschmuckproblem.
            - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Wer früher aufsteht, ist am Tag müder

Kommentar

wäre für den planeten jetzt auch nicht so schlecht. und für ne weile gäbs sicher noch genügend sperma für künstliche befruchtungen
                Du meinst also ernsthaft, der Mensch hätte eine Überlebenschance, wenn man seine genetische Vielfalt auf einen Genpool reduziert? Also eine Art Evolution mit negativem Vorzeichen. Danke, aber nach dem Standpunkt der Extremauslese wären uns Maschinen aber weit überlegen und der Mensch würde noch weit überflüssiger.

Kommentar

Nach so vielen negativen Erkenntnissen des Tages schreibe ich jetzt mal was positives:
                  Kuchen hat nur wenige Vitamine, deswegen muss man viel davon essen!

Kommentar

Zweite Erkenntnis: Mein absolutes Traumreiseziel ist verdammt teuer. Das heißt sparen, dass wir uns das nächstes Jahr zu Weihnachten leisten können ... :<
                    - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Du meinst also ernsthaft, der Mensch hätte eine Überlebenschance, wenn man seine genetische Vielfalt auf einen Genpool reduziert? Also eine Art Evolution mit negativem Vorzeichen. Danke, aber nach dem Standpunkt der Extremauslese wären uns Maschinen aber weit überlegen und der Mensch würde noch weit überflüssiger.
                      ich hab nirgendwo jemals behauptet, dass irgendwas davon ernsternst gemeint gewesen wäre, aber go off

Kommentar

ich hab nirgendwo jemals behauptet, dass irgendwas davon ernsternst gemeint gewesen wäre, aber go off
                        Ich etwa?

Kommentar

Rudi ist der Beste . (muss man nicht so richtig verstehen, aber das wurde mir heut klar).

Kommentar

Es ist langweiliger nichts zu tun als langweilige arbeiten zu machen -.- warum kann nicht endlich 16:30 uhr sein??!

Kommentar

Wer für alles offen ist, muss nicht ganz dicht sein.

Kommentar

Manchmal wäre ich gern das geliebte und umsorgte, vielleicht sogar verhätschelte Haustier eines lieben Menschen, vielleicht eine Katze. Dann müsste ich mir nicht diese ganzen Sorgen machen, die ich aktuell habe und vor mir her schiebe.

Kommentar

Lädt...
                                X