Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Du brauchst aber die große Aspartam genauso sehr wie die kleine Aspartam. Irgendwer muss ja auf die kleine Aspartam aufpassen."
    - Weisheiten aus der Discounter-Philosophiestunde.
    Zuletzt geändert von Aspartam; 26.09.2018, 23:20.

Kommentar

Mir wird bewusst, ich verlasse immer als letzte das Forum :O

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
        Mir wird bewusst, ich verlasse immer als letzte das Forum :O
        Stimmt gar nicht, wir lassen dich nur in dem Glauben
        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

dass ich eben nen song entdeckt habe, der mich zu dem Gedanken veranlasste:
          So wirds klingen, wenn sich mal n Patient in Dr. warheart verliebt. XDDDDDDDDDDDD

I Told The Witch Doctor I Was In Love With You!
          I Told The Witch Doctor You Didn't Love Me Too!

And Then The Witch Doctor Told Me What To Do!
          She said:

Ooh to the eeh the ooh the ahah to the ting to the tang the wallawalla bingbang
          Ooh to the eeh the ooh the ahah ting tang wallawalla bingbang

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Ach daran liegt's
            Ich dachte, ich wäre immer spät dran, aber hier tarnen sich noch ein paar Vampire

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Du kommst also ab und zu vorbei und guckst ob alle schön im Bettchen sind und Heia machen? Lieb von dir.

Kommentar

aber hier tarnen sich noch ein paar Vampire
                Tanz der Vampire war vorgestern, da war Vollmond. Jetzt sind die Forumsvampire erstmal wieder friedlich. Also keine Angst, wir tun dir nichts,
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: latest?cb=20120917150540.gif Ansichten: 1 Größe: 16,3 KB ID: 17513086

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Tanz der Vampire war vorgestern, da war Vollmond. Jetzt sind die Forumsvampire erstmal wieder friedlich. Also keine Angst, wir tun dir nichts,
                  {"data-align":"none","data-size":"custom","height":"79","title":"giphy.gif","width":"100","data-attachmentid":17513085}Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: latest?cb=20120917150540.gif
Ansichten: 7
Größe: 16,3 KB
ID: 17513086
                  Ach, das weiß ich doch

​​​​​​Fledermäuse sind doch ganz süß und saugen auch keine Menschen aus

Kommentar

​​​​​​Fledermäuse sind doch ganz süß und saugen auch keine Menschen aus
                    Das stimmt aber nicht so ganz. Es gibt eine bestimmte Art von Fledermäusen, die Vampirfledermäuse, die ernähren sich ausschließlich vom Blut anderer Säugetiere. Sie beißen aber nicht zwei Löcher in den Hals ihrer "Opfer" und saugen die dann aus. Sie ritzen die Haut an und lecken dann den Blutstropfen auf, der sich bildet. Leider sind fast alle Fledermausarten Überträger von Tollwut, so dass dieser "Biss" trotzdem tödlich verlaufen kann.

Diese stechenden Augen machen mir ja richtig Angst...

Kommentar

Das stimmt aber nicht so ganz. Es gibt eine bestimmte Art von Fledermäusen, die Vampirfledermäuse, die ernähren sich ausschließlich vom Blut anderer Säugetiere. Sie beißen aber nicht zwei Löcher in den Hals ihrer "Opfer" und saugen die dann aus. Sie ritzen die Haut an und lecken dann den Blutstropfen auf, der sich bildet. Leider sind fast alle Fledermausarten Überträger von Tollwut, so dass dieser "Biss" trotzdem tödlich verlaufen kann.

Diese stechenden Augen machen mir ja richtig Angst...

Ja, an die hab ich auch gedacht.
                      Aber hätte nicht gedacht, dass sie nicht nur Kühe und Schafe "aussaugen".
                      Gibt's überhaupt Vampirfledermäuse in DE?

Edit: Habs kurz gegoogelt, die kommen scheinbar nur in Nord- und Südamerika vor.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        dass ich eben nen song entdeckt habe, der mich zu dem Gedanken veranlasste:
                        So wirds klingen, wenn sich mal n Patient in Dr. warheart verliebt. XDDDDDDDDDDDD

I Told The Witch Doctor I Was In Love With You!
                        I Told The Witch Doctor You Didn't Love Me Too!

And Then The Witch Doctor Told Me What To Do!
                        She said:

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
                        Danke für den Ohrwurm, ich kannte den Song davor nur von Battlebots.

EdT: Klimaanlagen verursachen Nierenschmerzen bei mir.
                        - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Streits führen bei mir zu Schlaflosigkeit.
                          Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                            Streits führen bei mir zu Schlaflosigkeit.
                            Dann nimmst du sie wohl zu ernst.

Kommentar

Du kommst also ab und zu vorbei und guckst ob alle schön im Bettchen sind und Heia machen? Lieb von dir.
                              Mmhmm, das ist KEIN Schatten vor deinem Fenster ....
                              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

Danke für den Ohrwurm, ich kannte den Song davor nur von Battlebots.

EdT: Klimaanlagen verursachen Nierenschmerzen bei mir.
                                Erkenntnis des Tages: Die battlebots von Caissa können singen.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Lädt...
                                X