Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du denkst alles ist perfekt passiert irgendwas das dich daran zweifeln lässt

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Nicht verzagen, Galgenhumor lässt sich lernen.
      Der kommt meistens doch mit ner gewissen Lebenserfahrung von ganz alleine^^

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Setz die armen Ärzte doch nicht so unter Druck.

Nicht verzagen, Galgenhumor lässt sich lernen.

Die Alternative wäre "Rette mein Leben oder du siehst meine Verwandten vor Gericht"

Kommentar

Godots Name stammt vermutlich vom Buch
          Ich behandel das seit Monaten im Unterricht und es fällt mir jetzt erst auf.

Kommentar

Ich stell mir ja immer vor dass Godot zu ihrem Namen kam, weil sie einfach nie im Leben pünktlich ist

Kommentar

Oder ist sie doch Gott und schlägt uns den Zaunpfahl um die Ohren?

Kommentar

Meine Figur sieht heute gar nicht so scheiße aus wie sonst.
                Socializing is hard

Kommentar

Ooooh jetzt kapier ich das endlich. Man feiert an Geburtstagen nicht die Tatsache dass man nach einem Jahr immer noch auf der Welt ist, sondern dass man wieder ein Jahr näher an den Sensenmann rangekommen ist.

Kommentar

Es ist wirklich blöd gelaufen, wenn man ein ganzes Wochenende durchfeiert, beim Verlassen der Afterhour EINE Stufe runtermuss und sich einen Bänderiss zuzieht

Kommentar

Eigentlich will ich den ganzen Tag nichts tun außer am Sofa sitzen, Schokolade mampfen, Cartoons schauen und Plushies nähen.
                      Naja gäbe auch schlechtere Beschäftigungen.

Kommentar

Ich habe den besten Job der Welt und ich will für immer an der Garderobe im ranzigsten Club der Stadt schuften

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                          Ich habe den besten Job der Welt und ich will für immer an der Garderobe im ranzigsten Club der Stadt schuften
                          aber da lernt man bestimmt interessante Leute kennen!

Kommentar

Klar, ne neue Staffel, die von uns allen extrem erwartet wurde, ist was Wunderbares. Aber lohnt es sich, dafür 15 Stufen einer steilen Treppe auf dem Arsch runterzurutschen, weil man beim Überbringen der guten Nachrichten ausgerutscht ist? Ja.
                            - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Steve Jobs hat eine Tochter hinterlassen.

Eve Jobs. 19 Jahre alt, sieht blendend aus, ist schlau, und hat wohl ne Milliarde auf dem Konto.

Da warheart immer meint Gleichberechtigung für alle, und sich Mädels ja auch manchmal nen reichen Boy suchen... Hm, ich könnte ja umgekehrt..........?

... na ja, zumindest mal drüber nachdenken. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                                Steve Jobs hat eine Tochter hinterlassen.

Eve Jobs. 19 Jahre alt, sieht blendend aus, ist schlau, und hat wohl ne Milliarde auf dem Konto.

Da warheart immer meint Gleichberechtigung für alle, und sich Mädels ja auch manchmal nen reichen Boy suchen... Hm, ich könnte ja umgekehrt..........?

... na ja, zumindest mal drüber nachdenken. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
                                Ich glaube nicht das sie mit der ganzen Kohle wirklich glücklich ist.Wenn man so in der Öffentlichkeit steht ist es schon ein mörderischer Stress und kann einen auch ziemlich kaputt machen.

Kommentar

Lädt...
                                X