Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa

nein, das ist was man ganz allgemein eine verdammt beschissene entschuldigung nennt
    Isso. Entschuldigungen bringen eben nur was, wenn se aufrichtig gemeint sind und die Person sich wirklich Mühe gibt, was zu ändern.
    Erstaunlicherweise sind manche Männer sehr uneinsichtig und denken, mit einem hingerotztem 'Tschuldigung wärs getan. Die Betonung liegt btw auf manche.

Kommentar

Können wir hier pls nicht so tun, als wäre das ein rein maskulines Problem? :>

Kommentar

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa

nein, das ist was man ganz allgemein eine verdammt beschissene entschuldigung nennt
        ohje.
        Hab ich nichtmal memes hier gepostet, die jetzt passen? Aber ich sag jetzt am Besten nix. Rät mir mein Gefühl.... ^^

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

der uralte trope aus jeder verdammten sitcom "entschuldige dich bei ihr" "aber daaaaaad ich weiß doch gar nicht was ich falsch gemacht hab" "egal, tu es einfach, frauen mögen das" er entschuldigt sich und alles ist wieder gut eingespieltes lachen und awww
          Oder wie in vielen Filmen.
          Frau meckert über das negative Verhalten des Mannes. Er unterbricht sie mit einem Kuss und sagt "Du hast Recht. Ich liebe dich" und sie dann " Ich liebe dich auch" und alles ist gut.
          Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
            Oder wie in vielen Filmen.
            Frau meckert über das negative Verhalten des Mannes. Er unterbricht sie mit einem Kuss und sagt "Du hast Recht. Ich liebe dich" und sie dann " Ich liebe dich auch" und alles ist gut.
            im Film. Wenn das so leicht wär in RL? Hach ja. Seufz.
            xD

Erkenntnis: ich weiss nicht, ob es verlässliche Statistiken zum Thema Versöhnungssex gibt. Wäre interessant?

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              im Film. Wenn das so leicht wär in RL? Hach ja. Seufz.
              xD
              Naja das wurde schon bei mir versucht und ich fand's nicht schön...
              Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                Naja das wurde schon bei mir versucht und ich fand's nicht schön...
                wenn es einen echt ernsten Hintergrund hat, dann wärs verständlich, dass das nicht geht. Verdrängung ist falsch. Übertreiben aber auch.
                Kommt drauf an, was Auslöser war.

Kommentar

Erkenntnis des Tages.
                  Wenn man Frau, Mann, Entschuldigung googelt, wird man fündig.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Können wir hier pls nicht so tun, als wäre das ein rein maskulines Problem? :>
                    wie gesagt mimimi auch frauen

"ach frauen" "versteh einer die frauen" "warum heult die denn wieder(aber halt die antwort gar nicht hören (wollen))" nicht in touch mit den eigenen emotions und so schon gar nicht mit den von anderen leuten zu sein, das sind doch definitiv (eher) maskuline probleme, nicht rein maskuline probleme und auch nicht alle männer, aber tun wir mal so als wäre uns das selbstverständlich allen klar :>

mir ist doch auch klar wos her kommt. viele (nicht alle )) ) typen in meinem alter wurden von männern aufgezogen (nicht alle )) ) die noch erlebt haben, dass ihr vaddi unangefochtenes familienoberhaupt war (nicht alle ))) ) und da ist halt ziemlich klar, dass da was überbleibt, eben so ein quatsch wie zum beispiel dieses ultra merkwürdige entschuldigungsverhalten. ist für mich schon nachvollziehbar, aber ich muss so ne entschuldigung trotzdem nicht gelten lassen.

gibt wie für alles im leben was vor allem so soziokulturellen krams angeht noch viele andere faktoren. und geht ja auch immer weiter zurück, weil die leute immer mehr kleinen jungs erlauben zu weinen und junge väter sich immer mehr bei ihren kindern entschuldigen, wenn se ausfallend geworden sind.

natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich gibt es dann auch mehr so (nicht rein )) ) weibliche probleme, typen als dauerwillig ansehen, gefühle von männern abwerten, blablakram, war halt grade nicht thema )) ganz ehrlich, diese mega starren frauen sind so und männer sind so zeiten sind echt noch nicht so lange her, ist doch vollkommen klar, dass man da noch reste mit rumschleppen, die dann zu geschlechterspezifischen problematiken führen. und wie banana-brain auch schon gesagt hat, mein beispiel ausm fernsehn war nicht das einzige und sowas prägt halt auch mit

Kommentar

mit
                      auch nicht leicht zu lesen tbh. ^^
                      Ich ahne, was du meinst.

Btw - nicht als Entschuldigung, aber Erklärung - dass viele (nicht alle^^) Kerle sich schwer damit tun, mit Emotionalem umzugehen. Mädchen/Frauen sind oft erwachsener, oder werden es schneller. "Wir" so lala....

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        Btw - nicht als Entschuldigung, aber Erklärung - dass viele (nicht alle^^) Kerle sich schwer damit tun, mit Emotionalem umzugehen.
                        dann geht man halt in therapie, wenn man schon ein großer junge ist ))

Kommentar

Macht voll Sinn finde ich. Ist doch auch so, dass wenn einer/eine hard-to-get ist, das einem irgendwie mehr wert ist, wenn mans dann endlich geschafft hat, als einer der dich von vorn herein auf ein Podest stellt und dir bis zum Hals in den Arsch kriecht und dir eben diesen hinterherträgt. Wo man Energie, Zeit und Aufwand reingesteckt hat - ja das muss man ja irgendwie hinterher mit sich selbst vereinbaren, vor allem wenn der Preis dann vielleicht doch nur so semi ist aber das Beispiel kann man denke ich auch drauf beziehen, dass halt was rares, schwierig zu bekommendes schon von sich aus reizvoller und wertvoller ist, als das, was da gefühlt so in ner Kiste am Straßenrand steht mit nem Schild "bitte bedienen".
                          Zählt da auch dazu, dass, gefühlt, Frauen/Mädels mehr interesse haben, wenn ich z.B. gar keins habe? Oder ist das was anderes?
                          (btw es ist sehr interessant euch zuzuhören )

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                          Das ist so wie im Bett zu rauchen und dabei einzuschlafen.
                          Ist mir auch EINMAL passiert, tagsüber, ich rauchend und lesend im Bett liegend. Hab' die dumme Angewohnheit, nach jedem Zug die Zigarette im Aschenbecher abzulegen.....
                          Als ich das nächste mal (2.Zug) ziehen wollte, stellte ich fest, dass die Zigarette bis zum Filter nur aus Asche bestand. Bin anscheind beim Lesen kurz weggenickt. Hab' NIE wieder im liegen geraucht, DASS war mir eine Lehre!!
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                            Zählt da auch dazu, dass, gefühlt, Frauen/Mädels mehr interesse haben, wenn ich z.B. gar keins habe? Oder ist das was anderes?
                            (btw es ist sehr interessant euch zuzuhören )
                            Jo daher kommt ja auch das Vorurteil Frauen würden auf "Ärsche" stehen, statt einfach den nice guy zu nehmen, der sich ihnen auf dem Silbertablett anbietet. Nur wird hier Arsch mit ner eigenen Meinung, Unabhängigkeit und anfänglicher Distanz verwechselt.

Kommentar

dann geht man halt in therapie, wenn man schon ein großer junge ist ))
                              hm..... wenn die alle in Therapie müssten, hätte das mathematisch für mich... ne, lass ma mal.

Jo daher kommt ja auch das Vorurteil Frauen würden auf "Ärsche" stehen, statt einfach den nice guy zu nehmen, der sich ihnen auf dem Silbertablett anbietet. Nur wird hier Arsch mit ner eigenen Meinung, Unabhängigkeit und anfänglicher Distanz verwechselt.
                              das mit badguy wollte ich gerade auch sagen, als ich lost-boy las.

Deine letzte Zeile ist mir nicht klar.

Kommentar

A balanced diet is a piece of cake in each hand.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: balanced diet.jpg
Ansichten: 29
Größe: 10,3 KB
ID: 17502547

Kommentar

Lädt...
                                X