Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Ähm... Das ist ganz normales menschliches Verhalten und überhaupt nicht eigenartig oder so.
    Hihiii......

Kommentar

Leere. Ich würde doch niemals vergessen wo ich die vollen Verpackungen verstecke.
      Werde morgen ein Säckchen voll in der Arbeit entsorgen. Tüdelü.
      Das vergesse ich regelmässig, wenn ich die Säcke vor dem Urlaub verstecke und ein Jahr später finde ich per Zufall einen geheimen Schoko Vorrat. Es gibt kaum eine schönere Überraschung.

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
        Geht so. Führe da sone On/Off-Beziehung. Langfristig wäre es wohl besser(und vor allem einfacher) das mal komplett sein zu lassen, aber es läuft halt ansonsten derzeit alles stabil und ich kann mich meistens im Zaum halten. Mal sehn, wie sich das so entwickelt. Solche "Leergutlager"... also ich würde halt immer meinen, dass das n ziemliches Alarmsignal ist, weil dann was absolut nicht in Ordnuung ist..
        Die Argumentation kann ich schon verstehen, solang das System halbwegs funkioniert besser nicht dran rumpfuschen...

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
        Das vergesse ich regelmässig, wenn ich die Säcke vor dem Urlaub verstecke und ein Jahr später finde ich per Zufall einen geheimen Schoko Vorrat. Es gibt kaum eine schönere Überraschung.
        Haha wie Weihnachten!
        Aber vor wem musst du denn dein Essen vor dem Urlaub verstecken?
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Die Argumentation kann ich schon verstehen, solang das System halbwegs funkioniert besser nicht dran rumpfuschen...

Haha wie Weihnachten!
          Aber vor wem musst du denn dein Essen vor dem Urlaub verstecken?
          Vor mir selbst und meinen Brüdern
          Nee, das ist mir jetzt einfach ein paar mal passiert, dass ich halt meinen Vorrat aufgestockt habe, dann weggegangen bin und einfach nicht mehr daran gedacht habe.
          Da ich immer ein Chaos im zimmer habe, werden die Schubladen auch nie zum aufräumen aufgemacht

Kommentar

Boah, du hast so viel Schokolade, dass du sie !säckeweise! verstecken kannst, oder musst? Ich verstecke höchstens mal ein oder zwei Tafeln vor meinem verfressenen Bruder, der jede herumliegende Schokolade als die seine ansieht. Dabei darf nur ich das, ich bin die Ältere.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Boah, du hast so viel Schokolade, dass du sie !säckeweise! verstecken kannst, oder musst? Ich verstecke höchstens mal ein oder zwei Tafeln vor meinem verfressenen Bruder, der jede herumliegende Schokolade als die seine ansieht. Dabei darf nur ich das, ich bin die Ältere.
              Naja, ich kaufe Schokolade meist, wenn sie in Aktion ist und da gibt es immer so Packungen mit 12 Tafeln Schokolade für 10 Franken. Oder halt die grossen Kartons mit 50 Schokoriegel, auch für nur so wenig.

Erkenntnis: Ich bin schrecklich im Beschwerden schreiben.

Kommentar

Naja, ich kaufe Schokolade meist, wenn sie in Aktion ist und da gibt es immer so Packungen mit 12 Tafeln Schokolade für 10 Franken. Oder halt die grossen Kartons mit 50 Schokoriegel, auch für nur so wenig.

Erkenntnis: Ich bin schrecklich im Beschwerden schreiben.
                ich helfe dir bei Beschwerde schreiben. Bezahlungsweise:

1 x Reklamation auf 1 A4-Seite: 2 Tafeln Schokolade
                3 x Reklamationen: 5 Tafeln (= Mengenrabatt ^^)

e: das is'n Scherz. Falls wichtig, frage einfach im Forum.
                ---

Erkenntnis: es wird auf dieser Welt eindeutig zuviel herum geschrien.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  Erkenntnis: es wird auf dieser Welt eindeutig zuviel herum geschrien...
                  ..nur nicht laut genug.

Kommentar

..nur nicht laut genug.
                    Andreaaaaaaaa! Du Krawalleurin.

Erkenntnis: Andrea ahnt nicht, was mir vorschwebt. Es gibt Menschen, die plärren wie kleine Koala-Mädchen.
                    Beweis, kohärent zu diesem post passend, und für Andrea nachvollziehbar, weil ich es ja jetzt dazu schreibe^^:

kleines Koala-Mädchen schreit wie manche Menschen im reallife des marcmiuu schreien, weswegen marc furchtbar ratlos ist, was man da tun kann? Ausser selbst auch los zu plärren, weil andere kreischen.

Da:

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Andreaaaaaaaa! Du Krawalleurin.

Erkenntnis: Andrea ahnt nicht, was mitrvorschwebt. Es gibt Menschen, die plärren wie kleine Koala-Mädchen.
                      Beweis, kohärent zu diesem post passend, und für Andrea nachvollziehbar, weil ich es ja jetzt dazu schreibe^^:

kleines Koala-Mädchen schreit wie manche Menschen im reallife des marcmiuu schreien, weswegen marc furchtbar ratlos ist, was man da tun kann? Ausser selbst auch los zu plärren, weil andere kreischen.

Da:

Beim Koala ist das einfach. Gib ihm was Leckeres aus Eukalyptus.
                      Bei mir ist das auch einfach. Gib mir Schokolade und ich tue (fast) alles für dich

Kommentar

Beim Koala ist das einfach. Gib ihm was Leckeres aus Eukalyptus.
                        Bei mir ist das auch einfach. Gib mir Schokolade und ich tue (fast) alles für dich
                        Nayeela. Du musst Nayeela fragen. Die hortet Tonnen davon.

Kommentar

Nayeela. Du musst Nayeela fragen. Die hortet Tonnen davon.

Ich horte die aus nem Grund: Nämlich, dass sie mir nicht weggegessen wird.

Kommentar

Ich horte die aus nem Grund: Nämlich, dass sie mir nicht weggegessen wird.
                            Erkenntnis:
                            Ich frage mich, ob Nayeela, falls ihr jemand ihre Schokolade wegfressen würde, so schreien würde, wie das kleine Koala-Mädchen oben?

Kommentar

Von zu fettigem Essen wird mir schlecht.
                              Socializing is hard

Kommentar

Erkenntnis:
                                Ich frage mich, ob Nayeela, falls ihr jemand ihre Schokolade wegfressen würde, so schreien würde, wie das kleine Koala-Mädchen oben?
                                Schreien würde ich nicht... Aber Mörderpläne könnten dann schom auftauchen..

Kommentar

Lädt...
                                X