Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
    Soll ich die Liste mal vervollständigen Es nehmen dir sonst alle übel, die nicht namentlich erwähnt wurden.
    Ich werd die Liste aus Sicherheitsgründen jedenfalls nicht vervollständigen, wenn mir da ein Fehler passiert und ich jemanden vergesse, bin ich ein toter Mann Aspartam hat als einzige das Recht auf Sonderbehandlung, weil sie meine Adresse kennt :3 Und nen totaler Psycho ist

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt ein Harem?
    Oh, wird mein Anime Traum endlich wahr?!!! ~Uguuuu~

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
      Und genau so sollte es sein, bist halt die perfekte Traumfrau.
      Unterwäsche mögen ist ein Traumfrauenmerkmal?

Wurde bisher schon zu oft von den Bügeln billiger BHs zerstochen um nichts daraus zu lernen.
      Socializing is hard

Kommentar

Aspartam hat als einzige das Recht auf Sonderbehandlung, weil sie (...) nen totaler Psycho ist
        Aww du weißt einfach immer was du sagen musst um mich zum Dahinschmelzen zu bringen!

Oh, wird mein Anime Traum endlich wahr?!!! ~Uguuuu~
        Ich will aber bitte die sein die immer das Zimmermädchen-Kostüm tragen muss!
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          Unterwäsche mögen ist ein Traumfrauenmerkmal?
          Für mich definitiv

Ich will aber bitte die sein die immer das Zimmermädchen-Kostüm tragen muss!
          Oh, das darfst Du ganz gerne, ich steh total auf Zimmermädchen Kostüme :3

Kommentar

Bis Weihnachten hab ich ja noch Zeit um eins zu besorgen.

Kommentar

Und genau so sollte es sein, bist halt die perfekte Traumfrau.

Edit: Aspartam, Du natürlich auch, bevor ich mir hier Probleme einhandele.

Edit 2: Ihr anderen Mädels natürlich auch, aber Aspartam weiß wo ich wohne, deshalb muss ich sie gesondert erwähnen.
              "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                Du gehörst natürlich auch zu den Traumfrauen (wo hab ich mich da bloß reingeritten...^^)

Kommentar

Armer Pit! Alle Frauen wollen unbedingt seine Traumfrau sein!

Kommentar

Nanu? was geht denn hier ab?

Erkenntnis: manchmal brauchen die Mädels alle Bestätigung.

Na jut, mein Beitrag. Sollte reichen.^^

Ariana Grande - God is a woman

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Armer Pit! Alle Frauen wollen unbedingt seine Traumfrau sein!
                      Er ist ja auch ein Traummann.
                      Socializing is hard

Kommentar

Ach, jetzt hörts schon auf, ich werd ja noch ganz rot hier

Kommentar

Ach, jetzt hörts schon auf, ich werd ja noch ganz rot hier
                          Also wirklich, Pit! Von nen Harem mit Big-Boobs träumen, hier polyamourös durchs Forum schlendern, dabei den Überblick verlieren und dann rot werden?

Vielleicht waren ja alle meine bisherigen Überlegungen viel zu bescheiden. Reverse Gangbang mit ner Mädelsfußballmannschaft. Der Marsch durch die Berge neulich war dagegen Pillepalle.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            auf welchem Berg hockst du?
                            Sollen wir Rettungs-Heli losschicken?

ps: vl gibts aber dort Murmelies? Wegen Selfies meine ich.

Erkenntnis des Tages:
                            ötzi hatte kein Handy

Auf keinem. Bin in Japan am herumreisen und schaffe es trotz Karte und GPS mich mindestens einmal pro Tag zu verlaufen.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                              Auf keinem. Bin in Japan am herumreisen und schaffe es trotz Karte und GPS mich mindestens einmal pro Tag zu verlaufen.
                              oh?
                              Na ja, irgendwie lernst du das schon. In Japan ist alles iwie dicht? Pass auf dich auf. ^^

Erkenntnis heute, dass Sonntage immer meh sind. Ich denke da viel nach, aber iwie kommt Sonntag trotzdem wenig raus. .__.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

In ein paar Jahren werden Kinder-Fotoalben mit Snapchat-Filtern existieren. Warum macht mich das traurig? #unnötigeerkenntnisaberesbeschäftigtmich

Kommentar

Lädt...
                                X