Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Erdbeeren mit Wodka gemixt gibt auch 'ne wunderbaren Entspannungssmoothie
    Wassermelone mit Gin ist am besten

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

bin enttäuscht, dass ich nicht erwähnt wurde :<
      Mir sagt ja auch keiner was das überhaupt für ein Forum ist.

Kommentar

Das stimmt leider, nix ist schlimmer, als das man jemanden Beleidigt und er bekommt's nicht mit
        Und anscheinend gibt es dort schon jemanden, der versucht, die Leute da aufzumischen

Kommentar

Das stimmt leider, nix ist schlimmer, als das man jemanden Beleidigt und er bekommt's nicht mit
          Das stimmt. Das versaut einem jeden Spaß. Oder man beleidigt einen und der macht sich nix draus. Frechheit sowas......

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Das stimmt. Das versaut einem jeden Spaß. Oder man beleidigt einen und der macht sich nix draus. Frechheit sowas......
            Am aller aller schlimmsten finde ich, man beleidigt jemanden und er VERSTEHT es nicht! Und man muss es ihm in anderen Worten erklären
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Wassermelone mit Gin ist am besten
              Das dumme war, ich hab' die Flasche, die mir die blonde Nachbarin gegeben hat, wirklich für nen Smoothie gehalten ......

Kommentar

Ist schon komisch. Tagsüber heißt es der Weizen und das Korn. Und abends heißt es das Weizen und der Korn.

Kommentar

Hatte nicht damit gerechnet hier über Rezepte für alkoholische Smoothies zu stolpern, aber macht bitte weiter damit.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Das dumme war, ich hab' die Flasche, die mir die blonde Nachbarin gegeben hat, wirklich für nen Smoothie gehalten ......
                    Ach macht nichts. Es hat Früchte drin, das zählt als Smoothie

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Ach macht nichts. Es hat Früchte drin, das zählt als Smoothie
                      Ich hab' aber die ganze Flasche getrunken und dann geschlafen wie ein Baby

am nächsten Tag hat sie mich angegrinst und mir erzählt wieviel Wodka da drin war ....

Kommentar

Sorry, aber ich befürchtete, dass du evtl auf britisch strenge Erziehung stehst .
                        Bitte?! Das musst du jetzt aber noch mal erklären
                        -
                        Frühstückspause ist was Nettes.
                        "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Ich hab' aber die ganze Flasche getrunken und dann geschlafen wie ein Baby

am nächsten Tag hat sie mich angegrinst und mir erzählt wieviel Wodka da drin war ....
                          Hoppla.
                          Aber iwie find ichs lustig, dass du den alkohol nicht gemerkt hast. Man merkt doch iwann, wenn man betrunken ist..

Erkenntnis: Es gibt Menschen die nicht schon nach drei Schlucken merken, dass es Alkohol im Getränk hat

Kommentar

Das coolste Auto nützt nix wenn man damit im Stau steht. Nur ist es bequemer als in der Straßenbahn die im selben Stau steht!

Kommentar

Wenn Frauen Gedanken lesen könnten, würde es deutlich häufiger Ohrfeigen geben Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ohrfeige.gif
Ansichten: 48
Größe: 18,4 KB
ID: 17423700

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Wenn Frauen Gedanken lesen könnten, würde es deutlich häufiger Ohrfeigen geben Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ohrfeige.gif
Ansichten: 48
Größe: 18,4 KB
ID: 17423700
                                Wenn Frauen Gedanken lesen könnten, würde ich NUR noch mit Zahnschutz rumlaufen

Kommentar

Lädt...
                                X