Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferien machen
    Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Oh, es gibt ein eigenes Forum für strenge Mädchenerziehung

Lindwurm Aspartam Godot AndreaC-99 wäre das nix für euch?
      Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Also für mich wäre das nichts. Ich will keine Erzieherin werden und jemanden "streng" erziehen könnte ich schon mal gar nicht. Somit würde ich mich nicht mal zur Domina eignen.

Hihihiiii...., ja ich weiß, du meinst was ganz anderes. Aber ich gelte als schwer erziehbar. So streng kann gar keine Erziehung sein, dass sie bei mir Eindruck hinterlassen würde. Außerdem ist es dafür jetzt eh zu spät bei mir.
        Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Zitat von saskia4ever Beitrag anzeigen
          Ferien machen
          Es verwirrt mich, wenn alle paar Minuten das pb wechselt
          Aber es freut mich, dich auf allen nicht-Brillen-pics lachend und glücklich zu sehen

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Also für mich wäre das nichts. Ich will keine Erzieherin werden und jemanden "streng" erziehen könnte ich schon mal gar nicht. Somit würde ich mich nicht mal zur Domina eignen.

Hihihiiii...., ja ich weiß, du meinst was ganz anderes. Aber ich gelte als schwer erziehbar. So streng kann gar keine Erziehung sein, dass sie bei mir Eindruck hinterlassen würde. Außerdem ist es dafür jetzt eh zu spät bei mir.
          Ich habe noch keinen Post dort gelesen, finde es aber schon "lustig", dass es sowas gibt

Kommentar

bin immer glücklich
            Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Ich habe noch keinen Post dort gelesen, finde es aber schon "lustig", dass es sowas gibt
              "Dort"? Wo ist dort? Ich weiß immer noch nicht was du meinst.......

Kommentar

Dieses Forum gibt es wirklich, hab' aber noch nix gelesen und weiß deshalb nicht, ob es hier verlinkbar ist.
                Wenn die dort den Thread hier "mit Hotpants in die Schule" sehen, werden die wohl ganz am Rad drehen
                Zuletzt geändert von lost-boy; 09.07.2018, 09:47.

Kommentar

Kokosöl mit ein paar Tropfen Lavendelöl ergibt eine wunderbare Entspannungslotion. ....schmeckt aber zum Kotzen.

Kommentar

Dieses Forum gibt es wirklich, hab' aber noch nix gelesen und weiß deshalb nicht, ob es hier verlinkbar ist.
                    Wenn die dort den Thread hier "mit Hotpants in die Schule" sehen, werden die wohl ganz am Rad drehen
                    Ich glaub ich hab's gefunden

Wenn ich mir das so durchlese, bin ich versucht, mich da anzumelden und mal meine nicht-so-strenge Meinung kundzutun
                    Zuletzt geändert von muirgheal; 11.07.2018, 20:09.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                      Kokosöl mit ein paar Tropfen Lavendelöl ergibt eine wunderbare Entspannungslotion. ....schmeckt aber zum Kotzen.
                      Erdbeeren mit Wodka gemixt gibt auch 'ne wunderbaren Entspannungssmoothie

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

Ich glaub ich hab's gefunden

Wenn ich mir das so durchlese, bin ich versucht, mich da anzumelden und mal meine nicht-so-strenge Meinung kundzutun
                        Sollen wir uns gemeinsam anmelden? Hört sich nach Spaß an

Kommentar

bin enttäuscht, dass ich nicht erwähnt wurde :<
                          - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Sollen wir uns gemeinsam anmelden? Hört sich nach Spaß an
                            Why not, wäre dabei Aber anscheinend ist es dort noch weniger los, als hier, wochenlange keine Beiträge undso.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

bin enttäuscht, dass ich nicht erwähnt wurde :<
                              Sorry, aber ich befürchtete, dass du evtl auf britisch strenge Erziehung stehst .

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

Why not, wäre dabei Aber anscheinend ist es dort noch weniger los, als hier, wochenlange keine Beiträge undso.
                                Das stimmt leider, nix ist schlimmer, als das man jemanden Beleidigt und er bekommt's nicht mit

Kommentar

Lädt...
                                X