Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
    Und wie nennt man diese Art von Essstörung?
    Nachdem sie schlank ist obwohl sie fast täglich sowas postet würd ich mal raten Bulimie.
    Aber kenn die Dame ja nicht persönlich.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Nachdem sie schlank ist obwohl sie fast täglich sowas postet würd ich mal raten Bulimie.
      Aber kenn die Dame ja nicht persönlich.
      Dann sollte sie die nachfolgende Regurgitation (Auskotzen) wenigstens auch mal zeigen.

Wenn das jemand nachmacht, dann ist das "fremdgetriggertes Binge-Eating" oder so...
      Übrigens, diese Becher mit den Noodles sind ganz lecker. Die mag ich auch. Aber immer nur einen.....

Aber es ist schon interessant wie oft das aufgerufen wird

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Es ist noch viel perverser als es klingt.

https://m.youtube.com/watch?v=A9nqlUMOL6o
        Chicken McNuggets und Pommes auf Instant-Nudelsuppe? Klingt irgendwie nicht so lecker

zum Thema Essstörung: Hab mal gelesen, dass eine dieser Mukbang-Youtuberinnen angeblich eine Störung/Krankheit hätte,sodass die Nährstoffe nicht richtig von ihrem Körper aufgenommen werden können. Sagt sie zumindest. Wer das war, weiß ich aber nicht mehr... Bulimie klingt aber auch sehr plausibel, vor allem, da ja nicht alle der Youtuberinnen genau diese Krankheit haben werden.

edit: Habe nochmal nachgesehen. Es war Yuka Kinoshita, also die aus dem Video, die diese Krankheit hat (oder es zumindest behauptet). Ihr Körper scheidet anscheinend einen Großteil der Nahrung unverdaut wieder aus.
        Zuletzt geändert von muirgheal; 24.06.2018, 14:36.

Kommentar

Interessant zu wissen. In einem anderen Video beschwert sie sich mal dass sie seit Beginn ihrer Mukbang-Karriere sieben Kilo zugenommen hat und jetzt pro Woche einen Mukbang-freien Tag nehmen will um ihr Gewicht unter Kontrollne zu kriegen.
          Naja man weiß ja in Wahrheit nie was genau da abgeht wenn man nicht selber dabei ist.

Kommentar

Meine Erkenntnis des Tages war heute, dass mein Bruder mir erzählte, dass Hanuta sich von HAselNUssTAfel ableitet.. thanks bro
            Zuletzt geändert von xAmy; 24.06.2018, 15:16.

Kommentar

nachfolgende Regurgitation (Auskotzen) wenigstens auch mal zeigen.
              ich überlege nen thread zum Regurgitator
              "Stevie Starr" zu machen.

Ekelig, lebensgefährlich und lustig.
              Wohin mit so nem thread, wenn nicht auf maedchen? xDDD
              Manchmal freuen sich Mädchen aus unerfindlichen Gründen, wenn sie "Iiieeeeeh?????!" kreischen können.

(Scherz^^)

HINWEIS: NICHT NACHMACHEN!

Erkenntnis: Regurgitation ist n wichtiges Wort.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                ....

Erkenntnis: Regurgitation ist n wichtiges Wort.

Ich habe es im Zusammenhang mit Bulimie gelesen. Zieh' es also nicht all zu sehr ins Lächerliche.

Kommentar

Zitat von xAmy Beitrag anzeigen
                  Meine Erkenntnis des Tages war heute, dass mein Bruder mir erzählte, dass Hanuta sich von HAselNUssTAfel ableitet.. thanks bro
                  Stimmt.
                  Und Alete kommt aus dem Lateinischen "alete" „Ernährt Euch!“ (Imperativ Plural des Verbs „alere“ = sich ernähren)

Kommentar

Ich habe es im Zusammenhang mit Bulimie gelesen. Zieh' es also nicht all zu sehr ins Lächerliche.
                    oh tut mir leid. Das hab ich nicht mitbekommen. Entschuldige.

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      oh tut mir leid. Das hab ich nicht mitbekommen. Entschuldige.
                      Ich wollte das nur zu bedenken geben. Ob es nur in Verbindung mit Bulimie gebraucht wird weiß ich nicht.

Kommentar

Ich wollte das nur zu bedenken geben. Ob es nur in Verbindung mit Bulimie gebraucht wird weiß ich nicht.
                        ist auch richtig von dir!
                        Nu ja, in einem Fall offenbar nicht. Dem Stevie halt.

Kommentar

Ich bin wirklich verliebt in ihn.

Kommentar

Du weißt du bist übermüdet wenn du zwei Versuche brauchst um am Klavier einen a-Moll Akkord anzuschlagen. Woah.

Kommentar

Wenn ich Kinder sehe denke ich entweder "oh wie süß, ich will sie knuddeln"
                              oder "oh gott, Kinder sind so nervig. ich will mich niemals fortpflanzen"
                              Socializing is hard

Kommentar

Ärzte sind zu teuer.
                                How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

Kommentar

Lädt...
                                X