Knoblauch ist schon sehr geil.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Erkenntnis des Tages. #3
Einklappen
X
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigenWenn man ganz leise ist, hört man das Forum sterben.
Irgendeine Konstante muss es im Leben doch geben.
- 4 Likes
Kommentar
-
Sido ist ein begnadeter Seher. Er hat damals schon in Ich und meine Maske die Coronaschutzmasken vorausgeahnt.Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
________
Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigenMit Maske niesen zu müssen ist eklig.
Kommentar
-
Zitat von Alice Beitrag anzeigen
Man stelle sich vor man hätte eine Erkältung und die Nase läuft und läuft.
Kommentar
-
Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
Ich musste letztens beim Tierarzt voll heulen und hatte die Maske auf war auch richtig eklig haha konnte direkt entsorgen
Ich glaub mit UV Licht.
Und die liefen mir aus dem Auge in die Maske rein und danach hatte ich so urinfarbige Flecken auf der Maske.
- 2 Likes
Kommentar
-
Sollte konsequenter sein bei bestimmten Sachen.Zuletzt geändert von Banana-Brain; 30.08.2020, 21:52.Looking awesome, feeling helpless
Kommentar
-
Handyviedeo:
"Nazis stürmen mit ner Reichskriegs- , chilenischer- und ner Türkischen Flagge den Reichstag .... "
3 (!) Polizisten halten den Eingang, 1er OHNE Helm gibt einem Nazi ne Ohrfeige ...."
weinerliche Stimme aus dem Off
"..... nicht Schlagen ...."
#waswarjetztdas?
Edit: Warum schreit jetzt keiner Polizeigewalt??
#Idiotslivematters
.Zuletzt geändert von lost-boy; 31.08.2020, 13:24.Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar