Ein Montag der sich als Mittwoch verkleidet hat bleibt trotzdem ein Montag.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Erkenntnis des Tages. #3
Einklappen
X
-
Zitat von Aspartam Beitrag anzeigenEin Montag der sich als Mittwoch verkleidet hat bleibt trotzdem ein Montag.Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Donatella Beitrag anzeigenIch hätte mir weitaus früher eine Sportunfähigkeit attestieren lassen sollen.
ab Min. 3.25 !!!
Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)
Kommentar
-
Zitat von alessamarie Beitrag anzeigenDas ist doch die Show, wo auch das Huhn Jokgu aufgetreten ist.
Jokgu war aber Jahr drauf, letzte Runde. Die oben im Jahr zuvor.
edit!!!! :
Ich seh jetzt erst dass Jokgu 2017 wieder einen Auftritt hatte?!
DAS ist gleich die nächste Erkenntnis des Tages für mich. Erst mal gucken.........
edit 2: Määäh, was fasele ich. Ist ja selbes Jahr. Ha ha. Ne, das war eine Runde weiter, Viertelfinale oder so?
Da haben sie noch die Schwester von Jogku namens Aichan mit dazu, aber die Hühner waren voll verwirrt und alles futsch.
Somit noch eine neue Erkenntnis. Manchen Zauber im Leben - magical moment - gibts eben nur einmal. '-'Zuletzt geändert von MarcMiuu; 23.01.2018, 21:36.Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)
Kommentar
Kommentar