Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lieber Ex/Vermieter/..." - Was wir loswerden wollen! (Teil 2)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Lieber Ex/Vermieter/..." - Was wir loswerden wollen! (Teil 2)

    Nachdem der erste Thread aufgrund seiner Länge geschlossen wurde, möchte ich einen Neuen beginnen . Fand das immer ganz schön & mache direkt den Anfang!

    Lieber R.,
    danke für den Kaffee und deine Ehrlichkeit, freut mich sehr. Für 2018 wünsch ich dir alles alles Liebe .
    deine A.

    #2
    Lieber Ehemann, wenn du noch einmal ins Zimmer platzt während ich filme muss ich dich leider kastrieren.

    Kommentar


      #3
      Lieber G.,
      ich freu mich immer wenn wir uns sehen oder hören weil du ein netter Mensch mit einem tollen Humor bist . Es ist total schade dass du wegziehst aber wenn es dir & euch dann Gesundheitlich besser geht kann ich des voll verstehen.. denn die Gesundheit kannste dir nicht kaufen. Und ganz aus der Welt seid ihr ja auch in Norddeutschland nicht! Alles Gute!
      deine A.

      Hey du,
      es ist einfach nur unwahrscheinlich toll was kommen durfte.. ich glaub es geht schon wieder los, und zwar so richtig . Wahnsinn!
      deine A.

      Liebe A.,
      es ist schön wenn ich weiß dass es dir gut geht & für deine neue Arbeit wünsch ich dir alles GLück dieser Welt! Ich denk morgen früh an dich..!
      deine A.

      Kommentar


        #4
        Lieber E.,
        du bist wohl einer der liebsten Kerle der Welt und ich hab dich echt gern, aber momentan muss ich erstmal diese beschissene Trennung verarbeiten. Außerdem: ZITRONEN!
        Und es freut mich, dass ich eine der wenigen Personen bin, die dich bei diesem bescheuerten Spitznamen nennen darf <3
        Deine M.

        Lieber D.,
        danke für die Schokolade in diesem Päckchen :3
        bist n lieber Kerl und ich wünsch dir und S. alles, alles Gute (:
        Shorty (aka M.)

        Hey M.,
        danke für alles. Hab dich gern, sozusagen-Bruder
        you know who

        Liebe E.,
        du bist wohl die allerallerbeste Stiefschwester die man sich wünschen könnte. Ich hab dich lieb
        M.
        Vanquish, welcome to the United States. Have you met Icewave yet?

        Kommentar


          #5
          Liebe Frau B.,
          Sie sind immer sehr nett, wissen was sich gehört, sind zuverlässig, haben eine so liebe Stimme & dürfen mich jederzeit anrufen auch wenn es privat wäre. Das darf nicht jeder, es gibt genug Leute die mich nerven & Sie nerven mich nicht . Ich helfe Ihnen wo ich kann.. klar hat alles Grenzen aber Ihnen helfe ich gerne!
          Ihre A.

          Kommentar


            #6
            Liebe C.,
            danke für die nette Unterhaltung & den Humor, den du mitgebracht hast . War einfach nett!
            deine A.

            Lieber R.,
            deine herzliche Art ist immer wieder schön.. es tut richtig gut zu sehen, wie Menschen sich wegen kleiner Dinge freuen & du kannst das ganz toll . Es ist immer wieder toll mit dir, ich freu mich auf das nächste Mal bzw. den Dienstag - bin pünktlich .
            deine A.

            Kommentar


              #7
              Lieber D..
              deine Freundin tut mir jetzt schon leid und hat es nicht verdient dass du sie bei jeder Gelegenheit hintergehen wirst!

              Kommentar


                #8
                Lieber M.,
                danke für deinen lieben Besuch . Da wird es einem nie langweilig & unser Gespräch war wieder mal toll. Familie ist halt doch was unglaublich starkes & stärker als alles andere . Habe es ja mit meiner letzten Beziehung mal wieder gemerkt, wie das sein kann...! Bist immer nen gern gesehener Gast bei mir & kannst ruhig jeden Tag kommen, wir haben immer Spaß!
                deine A.

                Lieber H.,
                genau für sowas wie heute hat man Freunde . Ich bin einfach glücklich dich meinen Freund kennen zu können und das schon so lang.. länger als manche Ehe hält des schon mit uns Du bist ein ganz toller Mensch & derjenige mit dem alles gut wird.. wie du es heute gesagt hast des war wieder mal so typisch für dich *des Handy ist witzlos wir schließen aus, dass was passiert* so kenne ich dich . Dein Optimismus steckt an & ich wünsche mir oft ich wäre auch so.. aber andererseits ergänzen wir uns doch super, ich die ruhige und vllt. schüchterne & du der Typ, dem keiner was vormacht .
                deine A.

                Liebe B.,
                war am Sonntag wieder mal cool.. du bist eine ganz tolle und liebe, positive und herzliche Person & hast so viel Nettes an dir, dass ich mich immer freue wenn ich dich sehe. Übrigens hast du 'nen tollen Style, am Freitag bist mir vor der Postbankfiliale mal wieder total positiv aufgefallen.. bitte bitte bleib wie du bist. Genieße das Leben und lass dich nicht verbiegen
                deine A.

                Liebe Frau N.,
                ich vermisse sie als liebe Nachbarin immer wieder und denk oft an sie.. wir halten sie und ihren lieben Mann in Ehren, heute habe ich wieder an sie gedacht & mir fiel auf wie schnell sie doch gegangen sind und wie wenig wir davon geahnt haben, wie krank sie wirklich gewesen sind. Sie waren immer so zuversichtlich, sie sind ein ganz arg großes Vorbild. Und sie fehlen in dieser Straße die immer langweiliger wird wie die H. und der J. und noch ein paar andere die gegangen sind und wie ihr lieber Mann den ich immer mit seinem alten beigen Audi rumfahre seh während sie im Garten gestanden sind und Wäsche aufgehängt haben und mit uns erzählt. Ich vermisse sie. Und nicht nur ich vermisse sie.
                Ihre A.

                Kommentar


                  #9
                  An alle, die jemals mit mir interagieren mussten,
                  es tut mir Leid!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe G.,
                    auch wenn du so gut wie nie von mir hörst, fehlst du mir immer noch enorm. Unsere gemeinsame Zeit war kurz und du hast dich entschieden, deine Aufmerksamkeit ab sofort anderen Menschen zu widmen. Ich freue mich sehr für dich und gönne dir all das, auch wenn ich manchmal vor Sehnsucht nach dir fast zerbreche. Bitte werde eines Tages glücklich und achte gut auf dich!

                    Hallo I.,
                    verdammt, hör endlich auf, andere Leute mit deinem Mist vollzulabern und dich selbst zu bemitleiden. Jedem von uns geht es von Zeit zu Zeit scheiße, aber wir wissen uns zu helfen und erkundigen uns danach, ob uns vielleicht jemand anders behilflich sein kann. Aber die einzige Person, die dich wirklich interessiert, warst immer nur du. Alle anderen sollten dir nur nachlaufen und sich andauernd um dich kümmern, weil du selbst nichts auf die Reihe bringst und man dich schon immer zu sehr verwöhnt hat. Ich wünsche dir, dass du in eine Krise gerätst, aus der du dich nur selbst herausholen kannst. Dann siehst du, wie schwierig so etwas ist und du wirst vielleicht daran wachsen. Hoffen wir es.

                    Liebe N.,
                    ich bin zwar froh, dass ich dich habe, weil es sonst kaum jemanden gibt, mit dem ich meine Zeit verbringe. Aber könntest du vielleicht einmal aufhören, dich so erhaben zu verhalten und meine Probleme andauernd unter den Teppich zu kehren?

                    Lieber C.,
                    ich liebe dich. Ich liebe dich aus ganzem Herzen. Das tue ich schon länger, aber es wird mir erst jetzt bewusst. Bitte lass es mich wissen, wenn du genauso empfindest. Bitte sende weiterhin Signale, aber vielleicht etwas klarere. Ich will es versuchen und ich werde versuchen, dir niemals weh zu tun. Versprochen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ey Tim,
                      wenn du mir schon mehrere Nachrichten schickst, dann warte gefälligst bis ich dir auf alle Nachrichten geantwortet hab und schreib nicht schon auf die ersten Antworten zurück, wenn ich noch tippe!! Da raste ich völlig aus!!!!
                      Oder ruf an, wenn du zu doof zum chatten bist..

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe Frau S.,
                        sorry aber vera... kann ich mich ehrlich gesagt selber. Bevor Sie das nächste Mal so tun als ob sie total glücklich wären mich zu sehen obwohl Sie genauso gut wissen wie ich dass das nicht der Fall ist sollten Sie besser gar nichts sagen, ich sage schon mal Danke!
                        Ihre A.

                        Lieber Herr G.,
                        danke für Ihre nette & lockere Art sowie ihr Engagement und einfach alles. Sie sind ein netter und freundlicher Mensch!
                        Ihre A.

                        Kommentar


                          #13
                          Liebe Frau B.,
                          ich bin froh über diese gute Zusammenarbeit zwischen uns und die Ehrlichkeit, mit der wir beide uns begegnen. Da kann die eine über alles reden udn weiß genau, dass die andere es für sich behält, egal was kommt. Das ist echt toll. Danke!
                          Ihre A.

                          Liebe Frau D.,
                          danke für Ihr liebes Lob & ich finde auch, dass es heute oft so unehrlich zugeht und man deswegen Zeichen setzen sollte und ehrlich miteinander umgehen muss. Und das nächste Mal fahre ich Sie auch wieder nach Hause .
                          Ihre A.

                          Kommentar


                            #14
                            Lieber Chef,
                            das monatliche Gehaltsvolumen meines Arbeitstarifs ist aufgebraucht. Ich arbeite nun mit reduzierter Geschwindigkeit. Möchten du weiterhin meine volle Arbeitsleistung nutzen? Du kannst zusätzliches Arbeitsvolumen zum Preis von 699 Euro hinzugebucht. Bitte beachte, dass zu viel gebuchtes Arbeitsvolumen nicht auf den Folgemonat übertragbar ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Mitbewohnerin,

                              wir teilen uns seit 11 Tagen (du warst die ersten zwei Tage weg, daher eigentlich nur 9 Tage) das Zimmer........ und ich kenne deinen Namen immernoch nicht. Wir haben es einmal geschafft, uns zu begrüßen. Ein einziges Mal. Es ist so weird, ein Gespräch anfangen zu wollen, weil wir seit gut 9 Tagen still schweigend Rücken an Rücken sitzen und... nun ja... nichts machen. Nicht mal Namen austauschen. ....
                              Es ist das erste mal, dass ich mit jemand Unbekanntes das Zimmer teile... weswegen wahrscheinlich sich seit gut 'ner Woche auch meine bisexuelle Seite zeigt. Du bist sehr hübsch und attraktiv. Aber sagen kann ich dir das natürlich nicht. Ich kenne nicht mal deinen Namen. Ich weiß aber, dass du Thailänderin bist. Und dass du ein P im Namen hast. :<

                              In Liebe,
                              deine Mitbewohnerin.

                              PS: Du solltest es lernen, den Mund zu schließen, wenn du isst....
                              PPS: Du hast nen hübschen Po.
                              How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X