Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, für die ihr null Talent habt aber gern hättet.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde sehr gerne vernünftig singen können.
    gitarre spiele ich super gerne, aber meine Gesangsstimme ist irgendwie nicht so toll

    Kommentar


      #17
      • Realistisch zeichnen können. Ich bin mit meinen Zeichenkünsten relativ zufrieden und würde von mir auch behaupten, dass ich gut darin bin, aber ich kann eben nicht realistisch zeichnen. Anime-/Cartoonähnliche Menschen und Tiere gehen, aber meine realistische Hundezeichnung sieht aus wie ein nicht so gut gelungener Cartoonhund.
      • Turnen. Ich war und bin schon seit dem Kindergarten von Menschen fasziniert, die ein Rad schlagen, Rolle vor-/rückwärts, Handstand,... können. Ich wollte das alles auch immer lernen, aber das Beste war, dass ich früher mehrere Rollen rückwärts am Stück konnte. Was jetzt wegen meiner Implantate auch nicht mehr gehen wird.
      • Musikalisch sein. Ich meine damit eher, dass man ein Gehör für Musik hat. Dass man einen Rhtythmus gut heraushören kann, etwas von Dur/Moll etc versteht, eine Melodie, die einem in den Kopf kommt, summen oder singen kann,...
      • SITZEN UND STEHEN. Seit meiner Operation im April bewundere ich Leute, die einfach mal an einem Tisch sitzen oder ein paar Minuten stehen können, ohne dass ihr Kreuzbein sie fast killt. Das wäre im Moment das Talent, das ich am meisten vermisse.

      Kommentar


        #18
        ich hätte gerne mal die ausdauer irgendwas richtig zu erlernen. ich hab ca 6826468 talente, ich kann alles so n bisschen, aber nichts so richtig gut.

        Kommentar


          #19
          Ich habe nicht viel Geduld. Zählt das? xD

          Kommentar


            #20
            Gelöscht!

            Kommentar


              #21
              Zitat von _Spreadthelove_ Beitrag anzeigen
              Ich habe nicht viel Geduld. Zählt das? xD
              Geduld ist ja eine Tugend und kein Talent

              Kommentar


                #22
                Ich würde gern gut singen können. Mir macht singen echt so viel Spaß aber es klingt wirkllich schlimm.

                Kommentar


                  #23

                  weil soviele "Singen" nennen. Ich weiss nicht obs nur Talentfrage ist?
                  Doch auch anatomische wegen Stimmbändern, oder nicht?

                  RosaPummelfee
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    weil soviele "Singen" nennen. Ich weiss nicht obs nur Talentfrage ist?
                    Doch auch anatomische wegen Stimmbändern, oder nicht?

                    RosaPummelfee
                    Talent heißt ja einfach dass man was gut kann und bisschen spielt da die Anatomie/Physiologie auch mit rein. Zwei Sachen sind wichtig damit man den gewünschten Ton mit richtiger Frequenz und gewünschtem Schalldruck raus bekommt: Propriozeptoren (Also Sensorsysteme zur Lage und Bewegung des Körpers/ Muskellänge/Sehnendehnung usw) in Kehlkopfmuskeln und Schleimhäuten und die Rückkopplung im Ohr. Also Kontrolle von Lautbildung besonders durch Gehör. Manche Bewegungsabläufe kann man ja lernen und abspeichern wie auch Geige spielen oder Fahrrad fahren und genauso kann man die bestimmten Bewegungen der Stimmlippen unbewusst abspeichern und auch wieder abrufen. Aber nur dadurch treffen auch Profis nicht direkt den Ton, da muss auf jeden Fall noch Rückkopplung durch das Hören kommen. Das ist denk ich mal der Teil wo man mit gezielten Übungen was machen kann, aber bin kein Experte. Hab mich nur gefragt warum es manche gut können. Oft sieht man ja aber auch, dass Eltern dann auch gut darin sind. Also Kontrolle ist das eine und die Anatomie ist das andere die entscheidet über Stimmlage und so ob jemand Bass/Tenor und so ist hängt ja Länge der Stimmlippen ab.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hätte gerne mehr Talent für Sprachen. Ich tue mich besonders mit Französisch sehr schwer.
                      Musik ist der Spiegel der Seele!

                      Kommentar


                        #26
                        So Sachen wie Einradfahren, Jonglieren oder Zaubern würde ich gerne können.
                        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                        ________

                        Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
                        Lear: Ay, boy.
                        Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
                        Lear: Ha, ha, ha!

                        (William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X