Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, für die ihr null Talent habt aber gern hättet.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dinge, für die ihr null Talent habt aber gern hättet.

    Ich hab einen furchtbaren Neid auf Menschen die gut zeichnen können. Es muss der Hammer sein die ganzen verrückten Bilder die man im Kopf hat in die Welt zum Anfassen transferieren zu können.
    Und ich würd gern erträglicher singen können.
    Und zwangloser mit anderen Menschen umgehen.
    Und aus irgendeinem Grund mögen Tiere mich nicht besonders obwohl ich sie liebe. Meinem Mann vertrauen sie auf Anhieb.


    Was könntet ihr gern?

    #2
    Hoopen
    Wenigstens den Reifen über den Hüften behalten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
      Hoopen
      Wenigstens den Reifen über den Hüften behalten
      Aww.

      Kommentar


        #4
        Tanzen. So Hip Hop. Ich bin total neidisch auf Leute, die sich gut bewegen können.




        Kommentar


          #5
          An erster Stelle: ein Instrument spielen können, bevorzugt Klavier.

          Etwas besser Zeichnen können wär auch nicht schlecht. Landschaften krieg ich zwar noch einigermaßen hin, aber Menschen sehen bei mir aus wie von nem 6-Jährigen gezeichnet

          Und zwangloser mit anderen Menschen umgehen? Jep, das kommt definitiv auch auf die Liste. Und passend dazu: Smalltalk führen können. Es tut mir so Leid für jeden der je versucht hat ein Gespräch mit mir zu führen, bei dem ich es nicht hingekriegt hab es am Leben zu halten. Ich tu das nicht mit Absicht, ich krieg's halt nur einfach nicht besser hin, sorry D:

          Kommentar


            #6
            Ich möchte auch besser zeichnen können, auch wenn es viele in meinem Bekanntenkreis gibt, die meine Bilder schön finden, reicht mir das, was ich bisher zu Papier gebracht habe noch nicht. Und ich würde gerne Origami können, aber dafür bin ich echt zu blöd.

            Ein weiteres Instrument wäre auch nicht schlecht. Ich kann Akkordeon spielen, würde aber meine Klavierkenntnisse gerne vertiefen und ich würde gerne Klarinette spielen können, dafür reicht meine Lungenleistung aber leider nicht.

            Smalltalk setze ich auch mit auf meine Liste. Ich kann sachliche Kundengespräche führen, aber Smalltalk ist mit mir eine Katastrophe. Entweder wirke ich wie ein scheues Reh oder mein Gesprächspartner denkt, ich sei arrogant. Beides ist blöd.

            Ich würde gerne tanzen können, hab aber (fast) keine Körperbeherrschung. Für das Tanzen auf Dorffesten ist es okay und Walzer kriege ich auch hin, aber alles andere... Ich möchte wieder Spagat können, aber im Moment fehlen da 10-20 cm.

            Was noch viel besser wäre: Wenn ich endlich meine Spinnenphobie überwinden würde, aber ich schaffe es nicht, egal wie klein die Spinne ist, ich kriege unfassbar große Angst.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Ich hab einen furchtbaren Neid auf Menschen die gut zeichnen können. Es muss der Hammer sein die ganzen verrückten Bilder die man im Kopf hat in die Welt zum Anfassen transferieren zu können.
              Und ich würd gern erträglicher singen können.
              Und zwangloser mit anderen Menschen umgehen.
              Und aus irgendeinem Grund mögen Tiere mich nicht besonders obwohl ich sie liebe. Meinem Mann vertrauen sie auf Anhieb.


              Was könntet ihr gern?
              Ui, da musst Du ja neidisch sein auf mich, weil ich zeichnen kann.

              Aber auf andere möchte ich auch gerne besser zugehen können.

              Kommentar


                #8
                Ich wäre gerne sportlicher in Sachen Turnen. Ich beneide die Leute, die einen Handstand, ein Rad oder sowas können, weil ich nicht mal einen Purzelbaum hinkriege

                Kommentar


                  #9
                  Singen. Ich würde so gerne gut singen können.

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich so gar nichts kann, wäre alles mögliche cool....

                    z.B Malen bzw. Zeichnen. Singen und ein Instrument spielen (Am liebsten Synthesizer). Meisterhaftes Kung Fu beherschen usw.

                    Ich halte aber auch nichts durch.
                    Manche Sachen erfordern halt Talent was man nicht hat, aber andere Sachen könnte man ja lernen (Theoretisch).


                    Kommentar


                      #11
                      Singen, Gitarre spielen, zeichnen und Kampfsport. Sind alles so Sachen, wenn ich das mache wirds Mist, aber wenn man es richtig gut kann, ist es cool.

                      Kommentar


                        #12
                        Turnen, am liebsten Kunstturnen. Ich kann & darf es nicht, konnte es auch noch nie. Früher hat mich der Gedanke regelmäßig zum Weinen gebracht, aber ich habe mich mittlerweile theoretisch mehr damit beschäftigt und obwohl ich dachte, dass es dadurch schlimmer wird, geht es mir seitdem besser damit.

                        Eine zweite Sache, die ich nicht kann, aber gern könnte, ist Singen. Ich habe früher beim Puppenspielen, Albereien & in der Dusche gerne & viel gesungen, mit 10 oder so meinte meine Mutter dann einmal, dass ich sehr schön singen kann. Dann habe ich aus irgendeinem Grund schlagartig damit aufgehört. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr singen, nicht mal in einer Gruppe, ich schaffe es höchstens so leise, dass ich es selbst nicht mal richtig höre. Ich hab das Gefühl, ich habe nicht mal eine Singstimme..

                        Kommentar


                          #13
                          Musizieren zu können hätte was...
                          ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
                          ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
                          ~In dolore huius mundi

                          Kommentar


                            #14
                            - singen
                            - Stimmen imitieren
                            - fotografisches Gedächtnis
                            Socializing is hard

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wäre gerne musikalisch talentiert: singen, Klavier und Geige beherrsche können. Zeichnen wäre auch toll.
                              ,,We think too much and feel too little.'' ~ Charlie Chaplin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X