Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie stimmt es mich glücklich, zu sehen, dass unsere Wilma alles gut überstanden hat...ist ja nicht mehr die jüngste...

    Kommentar


      Lustig war der Film aber... ich denke nur nicht, dass das so geplant war

      Kommentar


        In meiner Schule wurde ab Klasse 11 grunsätzlich gesiezt. Das kam mir erst komisch vor, aber man gewöhnt sich schnell daran.

        Kommentar


          Irgendwas stimmt da nicht, wenn ich nur wüsste, was da los ist...

          Kommentar


            Mr. Schachgott ist ein sehr schöner neuer Spitzname für meinen Freund.
            Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

            Kommentar


              Das kann sie mir doch nicht antun..

              Kommentar


                ​​​​​​Sei vorsichtig..., wer das Engelchen auf deiner einen Schulter ist weiß ich nicht. Aber das Teufelchen auf deiner anderen Schulter, das bin ich.

                Kommentar


                  Mal schauen wie die Arbeit heute wird. Gutes hab ich ja mal nichts gehört

                  Kommentar


                    Eigentlich könnte ich mal den PC ausschalten. Die Arbeit wird ja nicht weniger und erledigt sich auch nicht von allein.

                    Kommentar


                      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                      Und worauf habt ihr euch geeinigt? Wir sind beim 'Du' geblieben. Nur wenn die "Obrigkeit" anwesend war, dann wurde 'Sie' gesagt.
                      Bis auf 2 Lehrer beim "Du", die sagen in der Oberstufe grundsätzlich nur "Sie". Aber nach dem Abi könnten wir dann nochmal drüber reden.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

                      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                      Kommentar


                        Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                        Bei uns hieß es damals einfach nur, wir sollen widersprechen, wenn wir gegen das bekannte "Du" etwas haben würden...
                        Ja, das meinten sie auch zu uns. Irgendwie macht dieses "Sie" den Unterricht distanzierter.

                        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                        ________

                        Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                        Kommentar


                          Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                          ... Aber nach dem Abi könnten wir dann nochmal drüber reden.
                          Die haben Angst. "Du Arschloch!" sagt sich einfacher als "Sie Arschloch!"

                          Kommentar


                            Ich habe eben was Geiles gegessen. Eine Mischung aus Mononatriumglutamat, Kaliumcarbonat, Polyphosphate, Butylhydroxyanisol, Butylhydroxytoluen, Maltodextrin, Salz (Natriumchlorid) in einer herzhaften, teilverseiften Palmöl-Sonnenblumenöl-Mischung. Dann waren da noch Nudeln (was ist das denn?) und dehydriertes Gemüse drin. Fein abgeschmeckt mit Hefeextrakt und Weizenglutamat sowie Jalapeno-Chili. Boah war das lecker. Ich fühle mich jetzt so richtig..., ähhh, ja weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall spüre ich jetzt genau wo mein Magen sitzt. Das Ganze nennt sich "Noodle Cup Chili" und ist von Maggi. Eigentlich habe ich mir das wegen dem Roten Drachen da drauf gekauft. Der war da aber nicht drin.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: maggi.jpg
Ansichten: 9
Größe: 18,9 KB
ID: 17462813

                            Kommentar


                              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                              Die haben Angst. "Du Arschloch!" sagt sich einfacher als "Sie Arschloch!"
                              Egal, Hauptsache 15 Punkte.
                              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                              ________

                              Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                              Kommentar


                                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Ich habe eben was Geiles gegessen. Eine Mischung aus Mononatriumglutamat, Kaliumcarbonat, Polyphosphate, Butylhydroxyanisol, Butylhydroxytoluen, Maltodextrin, Salz (Natriumchlorid)
                                So einen Dreck würde ich gar nicht erst kaufen.
                                In der Mittagspaus gehe ich hinauf in meine Wohnung und koche lieber etwas selber. Oft auch mit einer oder zwei Kolleginnen. Das ist einerseits etwas entspannend, ich kann dabei aber etwas lockerer über Berufliches nachdenken, als am Schreitisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X