Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

    Nach jedem Pfännchen ein Schnäpschen, dann passt das schon.
    Hatte mir geschworen nie wieder betrunken essen zuzubereiten, aber wär in dem Fall wohl besser gewesen haha! Ein 8er Raclette und eine Pfanne belegt, das war schon hart deprimierend.

    Kommentar


      So oft, wie ich diesen Text korrekturgelesen habe und wie ich mir immer noch Sorgen mache, dass damit was nicht stimmt, ist das fast schon pathologisch. Ich sollte mal anfangen zu meditieren oder so

      Kommentar


        Wieso ahben Leute das GEfühl, dass ich auf ein "na" in meinem pms reagiere??

        Du willst was von mir, also gib dir wenigstens die Mühe ein Gespräch zu beginnen.

        Kommentar


          Hm.
          Zuletzt geändert von Crashtest Dummy; 03.01.2021, 23:08.
          Question everything.

          Kommentar


            I'm addicted to the feeling
            Getting higher than the ceiling
            And we're never gonna want this fucking feeling to end
            Just concede and give in to your inner demons again
            Looking awesome, feeling helpless

            Kommentar


              was solls

              let's go medizinaufnahmetest
              Manners maketh man.

              Kommentar


                Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                Wieso ahben Leute das GEfühl, dass ich auf ein "na" in meinem pms reagiere??

                Du willst was von mir, also gib dir wenigstens die Mühe ein Gespräch zu beginnen.
                na
                smd's süßer und beliebter gender swap account

                Kommentar


                  Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                  na
                  bei dir würd ich reagieren <3
                  Manners maketh man.

                  Kommentar


                    Ich werd's nicht verstehen, wie etwas Bestimmtes für andere so einen krassen Stellenwert haben kann.

                    Kommentar


                      ich glaub ich bin zu blöd um dies zu peilen

                      Kommentar


                        Eigentlich hätte ich 2020 mein Leben verändern können, um endlich glücklicher zu werden. Aber Corona sagt nein.

                        Kommentar


                          ich dachte richtig lange loriot wäre heinz erhardt

                          Kommentar


                            Ich hab soo konzentriert glernt bis eben jetzt.
                            Mann ey

                            Kommentar


                              Yo Zeitgefühl im Eimer. Hätte schwören können heute ist Sonntag!? Stell besser schon mal nen Wecker für Donnerstag bevor ich vergesse wieder arbeiten zu gehen oO

                              Kommentar


                                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                                ich dachte richtig lange loriot wäre heinz erhardt
                                Bitte was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X