Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gz!! Ich meine Gedanken sind wieder heikel, heikel für so ein belangloses Thema. Und nein ich denk nicht an Sex oder sowas in der Art. Ich fühle mich gerade richtig schmutzig! Alles klebt!! Einfach nur eklig! Ich sollte hüpsch sein im zug... alter der kerl im 4er abteil neben mir schaut immer wieder zu mir... als ich eben breitbeinig sass starrte er förmlich, was er wohl zu sehen glaubte? :P unsere kurzen Arbeitshosen sind zum glück im Buggypats schnitt da ist noch viel Stoff zwischen schritt und schritt also frag ich mich ob er neidisch ist? Egal ich schreibe schon wieder zu viele Gedanken.

ich hab so das Gefühl, Purpleheart Bzw neele oder zusammengefasst Die_Lotta ist mal wieder da.. schreibt erstaunlich sachlich für kommt interessanterweise aus u know ich will nicht alles preisgeben woran ich das fest mache daher mods if you wanna know it —-> pn

soooooooo!!!! Lg Noémi

Kommentar

Wow 30.000 Schritte heute wie ist das denn passiert

Kommentar

wieso ist es bei skins so fucking normal das man was mit den Lehrern hat und alle wissens auch noch loool ?
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
          Wow 30.000 Schritte heute wie ist das denn passiert
          30'000 Schritte? :O du bist heut also ca 18 km gelaufen?

Kommentar

Sehr überraschend..
            "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Ich will endlich FERRRRRIIIIIIIIEEEEEENNNN!!!

Kommentar

Der Grund ist ziemlich offensichlich
                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Ich sterbe vor hitze

Kommentar

Zitat von SecretLeo Beitrag anzeigen
                    Ich sterbe vor hitze
                    Ich auch

Kommentar

Zitat von Chris2020 Beitrag anzeigen

Ich auch
                      geh ich auch gleich glaube ich

Kommentar

geh ich auch gleich glaube ich
                        Würde ich auch gerne. Muss aber noch ein paar Stunden warten und im heißen Büro schwitzen

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Würde ich auch gerne. Muss aber noch ein paar Stunden warten und im heißen Büro schwitzen
                          Du armer echt...
                          Ich habe schon alles dunkel gemacht und den großen Ventilator von unten geholt. Es ist zu warm. Und schwimmen war ich jetzt fast jeden Tag. Wenn nur ein bischen Wind währe

Kommentar

Du armer echt...
                            Ich habe schon alles dunkel gemacht und den großen Ventilator von unten geholt. Es ist zu warm. Und schwimmen war ich jetzt fast jeden Tag. Wenn nur ein bischen Wind währe
                            Dunkel kann ich im Büro schlecht machen Der Ventilator hier bringt ja mal gar nix. Und schwimmen klappt wohl erst wieder am Wochenende. Zur Zeit ist es echt hart.

Kommentar

Dito, naja zumindest Home-Office und kann jederzeit duschen oder baden gehen wenn es gar nicht mehr geht

Kommentar

Dunkel kann ich im Büro schlecht machen Der Ventilator hier bringt ja mal gar nix. Und schwimmen klappt wohl erst wieder am Wochenende. Zur Zeit ist es echt hart.
                                Ja das ist klar

Kommentar

Lädt...
                                X