Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
    Dieser Moment wenn ich 20 werde und die letzten Stunden damit verbracht habe alle peinlichen Beiträge zu lesen die ich mit 15 hier fabriziert habe
    Ein alter User!

Kommentar

Kennt mich überhaupt noch jemand?

Kommentar

Kennt mich überhaupt noch jemand?
        Sicher, aber du wirst die meisten davon wohl selbst nicht erkennen.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Sicher, aber du wirst die meisten davon wohl selbst nicht erkennen.
          Alle den user gewechselt oder wie haha
          kenn ich dich?

Kommentar

Alle den user gewechselt oder wie haha
            kenn ich dich?
            Fast alle. Außerdem sind hier noch ca. ein Dutzend Leute wirklich aktiv, das Forum ist sehr tot. Aber eigentlich schon seit Minimum zwei Jahren.

Kann sein.

Kommentar

mal sehen was so eine decke bringt, hoffe der stress mit dem bezug war die sache wert

Kommentar

Bin ich eigentlich komplett irre geworden?
                I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Bitte nicht...
                  "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

reine haut 10 tage vor der menstruation is suspicious af

Kommentar

Ich möchte bitte, dass das Paket endlich ankommt, mehr als ein Monat in Transit ist zu viel.

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Fast alle. Außerdem sind hier noch ca. ein Dutzend Leute wirklich aktiv, das Forum ist sehr tot. Aber eigentlich schon seit Minimum zwei Jahren.

Kann sein.
                        Da muss aber hinzugefügt werden, dass es früher vll mehr user gab, allerdings nicht wirklich mehr Menschen. Was eigentlich total creepy ist, wenn man sich das mal ordentlich durchdenkt. es gab hier einige die unter einer sehr stark ausgeprägten Form der
                        Schizophrenie litten. so wurden in letzter Zeit vll 5 natürliche Personen gesperrt, und ca 20 2. 3. 4. und 5. acc‘s die teilweise sogar miteinander agierten und richtige Diskussionen führten. Wenn man sich das im nachhinein mal überlegt... ich weiss nicht ob ich darüber weinen oder lachen soll. Aber sowas ist doch krank?!

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                          Da muss aber hinzugefügt werden, dass es früher vll mehr user gab, allerdings nicht wirklich mehr Menschen. Was eigentlich total creepy ist, wenn man sich das mal ordentlich durchdenkt. es gab hier einige die unter einer sehr stark ausgeprägten Form der
                          Schizophrenie litten. so wurden in letzter Zeit vll 5 natürliche Personen gesperrt, und ca 20 2. 3. 4. und 5. acc‘s die teilweise sogar miteinander agierten und richtige Diskussionen führten. Wenn man sich das im nachhinein mal überlegt... ich weiss nicht ob ich darüber weinen oder lachen soll. Aber sowas ist doch krank?!
                          Ich tippe darauf, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit irl erhalten haben, oder einfach sehr, sehr, sehr gelangweilt waren.
                          Wenn es so spannend wäre mit sich selber zu diskutieren, bräuchte man ja keine anderen Leute mehr. Nur ist das leider sehr langweilig. Meine Meinung kenne ich ja in den meisten Fällen schon.

Kommentar

yes, ich muss zugeben, das war nicht gerade schlau von mir...
                            Zuletzt geändert von Bellastardust; 07.07.2020, 12:02.
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Dieser Idiot.

Wenn der Mitarbeiter des Copoy Centers Kunden etwas kopiert, sollte es doch Gerwohnheit sein, das man dem Kunden sein Orginal wieder mit gibt.
                              36 Grad und kein Vibrator
                              Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Meine Gedanken im Moment:

Kommentar

Lädt...
                                X