Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

    Kommentar


      Ist das vllt illegal, was ich hier gerade mache? Auf jeden Fall bin ich ziemlich spät dran. Naja warten wir mal ab, was passiert

      Kommentar


        So, wo war jetzt gleich das Café? Egal, lass ich den Mann machen, wenn wir uns verlaufen bin wenigstens nicht ich Schuld daran...

        Kommentar


          Geh ich jetzt endlich aufs klo oder bleib ich noch liegen

          Kommentar


            Ins Bett gehen oder nochmal um den See und die Ruhe genießen?
            Das ist hier die Frage...

            Kommentar


              Ich weiß nicht warum aber ich spür diesen Song so.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

              Kommentar


                Komm zu einem unserer Konzerte, da spürst du jeden Song. Besonders in der Magengegend, bei basslastigen Stücken

                Kommentar


                  Donnerstag, Freitag, Samstag...das könnten die bisher 3 wichtigsten Tage in meinem Leben werden, vieles hängt davon ab. Wäre ich bloß nicht so nervös.

                  Kommentar


                    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                    So, wo war jetzt gleich das Café? Egal, lass ich den Mann machen, wenn wir uns verlaufen bin wenigstens nicht ich Schuld daran...

                    Jaja und dann kannst du deinen armen Schatz wieder anmachen, hat er das verdient, so gut wie er sich um dich kümmert?

                    Kommentar


                      Zitat von Kuchenfee Beitrag anzeigen


                      Jaja und dann kannst du deinen armen Schatz wieder anmachen, hat er das verdient, so gut wie er sich um dich kümmert?
                      Gab keinen Grund zum meckern, er kannte den Weg, wir sind zwar einen Umweg gelaufen, aber wir sind angekommen.


                      Zum Thema...
                      Wer ruft hier mit unterdrückter Nummer an? Egal, juckt mich nicht.

                      Kommentar


                        Und gleich ne Doppelschicht schieben morgen.. Mal schauen wie gut das ausgeht..
                        Immerhin sollten es nicht mega schlimme Schichten sein.

                        Kommentar


                          Nayeela Doppelschicht? Wie viele Stunden sind das denn? Ohne Pause dazwischen?

                          Kommentar


                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Nayeela Doppelschicht? Wie viele Stunden sind das denn? Ohne Pause dazwischen?
                            Nicht viel, erste Schicht geht nur 4h und zweite sind dann so etwa 7. Pause hab ich sicher dazwischen und in der 2. Schicht sollte ich auch innerhalb der Schicht noch Pause kriegen.

                            Kommentar


                              Ist das vom Arbeitsrecht her überhaupt zulässig?
                              Ich kenne das Arbeitsrecht hinsichtlich solcher Fragen nur oberflächlich, aber zwischen zwei Schichten ist eine Mindestabstand von x Stunden nötig.
                              In der zweiten Schicht von 7 Stunden ist eine Pause vom Gesetzgeber ZWINGEND vorgeschrieben.

                              Kommentar


                                Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                                Ist das vom Arbeitsrecht her überhaupt zulässig?
                                Ich kenne das Arbeitsrecht hinsichtlich solcher Fragen nur oberflächlich, aber zwischen zwei Schichten ist eine Mindestabstand von x Stunden nötig.
                                In der zweiten Schicht von 7 Stunden ist eine Pause vom Gesetzgeber ZWINGEND vorgeschrieben.
                                Schon, ist halt im Sevice und da ich nicht jeden Tag arbeite, wird da die höchst Anzahl von Stunden nicht überschritten.
                                12h Schichten sind da absolut keine Seltenheit, von demher bin ich mit zwei Schichten zusammen nur 11h am Arbeiten sogar noch recht gut dran.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X