Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN, jetzt hab ich diesen scheiß Tab geschlossen und finde diese scheiß Kette nicht mehr. Ich Idiotin
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN, jetzt hab ich diesen scheiß Tab geschlossen und finde diese scheiß Kette nicht mehr. Ich Idiotin
      Verlauf?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Verlauf?
        Den habe ich vorher gelöscht, weil ich gerade den Computer runterfahren wollte und ich den Verlauf IMMER lösche, nur die Tabs sollten offen bleiben. Jetzt könnte ich mich dafür selbst Ohrfeigen
        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Bin so hungrig könnte eine Kuh essen
          Question everything.

Kommentar

Den habe ich vorher gelöscht, weil ich gerade den Computer runterfahren wollte und ich den Verlauf IMMER lösche, nur die Tabs sollten offen bleiben. Jetzt könnte ich mich dafür selbst Ohrfeigen
            Welcher Browser?

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

Welcher Browser?
              Firefox

Kommentar

Natürlich muss ich meine Tage genau dann bekommen, wenn ich auf Arbeit muss

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                  Mein Führerscheinfoto sieht gut aus.
                  Meins eigentlich auch, glaub schwarz-weiß schmeichelt echt ein bisschen.

Kommentar

Warum bin ich eigentlich immer so eine eifersüchtige B*tch. Kumpel, die ich nur online kenne (plural), mit denen ich mir keine Beziehung vorstellen kann, erzählen, sie haben ne Freundin oder sind verliebt... Und ich bin eifersüchtig und frage mich ob, er die Person mehr mag als mich? Natürlich tun sie das, ja ist doch komplett normal und verständlich.
                    ​​​​​​Ich hab meinen Freund doch auch lieber. Natürlich. Ist halt der Partner.

Aber nein, ich (schicke den Text ab ohne es zu wollen).

Also ich (19, eifersüchtig wie sonst was) fühlt sich deswegen scheiße, gekränkt und schlimmer.
                    Was soll das? Ich bin keine 12 mehr!

Ich hasse offenbar weibliche Geschöpfe in dem Zusammenhang.

Kommentar

Wieso hab ich mir das nur vorgenommen? Klassischer Polenflaggeneffekt oO

Kommentar

Jeder: Es ist Wochenende, ich kann endlich ausschlafen.

Ich: Es ist Wochenende. Da stört es nicht, wenn ich nur von 0.00 - 4.00 Uhr schlafe.

Kommentar

Firefox
                          Dann kannst Du geschlossene Tabs wieder herstellen so:

- Ins Menü gehen (3 Stricke oben rechts);
                          - Bibliothek wählen;
                          - Chronik wählen;
                          - Kürzlich geschlossene Tabs wählen;

Da sind dann alle drin die man wieder öffnen kann!

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
                            Dann kannst Du geschlossene Tabs wieder herstellen so:

- Ins Menü gehen (3 Stricke oben rechts);
                            - Bibliothek wählen;
                            - Chronik wählen;
                            - Kürzlich geschlossene Tabs wählen;

Da sind dann alle drin die man wieder öffnen kann!
                            Ooooder man drückt einfach die Tastenkombination zum Öffnen (versehentlich) geschlossener Tabs?

Kommentar

Du meinst Strg + Umschalt + T?

Damit wird aber nur der letzte geschlossene wieder geöffnet.
                              Mit der Beschreibung erhält Sie eine Übersicht und kann den gewünschten auswählen.

Kommentar

Gar nicht so schlecht, hat mich sowieso genervt.
                                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Lädt...
                                X