Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Welche?

Wie kommst du auf diese bescheuerte Schlussfolgerung?

Extrem unangebracht? Wohl mindestens so unangebracht wie das beinahe Nackfoto letzens im Fotothread, ne?

Du wärst überrascht.

Auf Wikipedia sind extrem viele Beiträge bis ins kleinste Detail ausformuliert, was ist hier also dein Argument?

Es gibt Regeln, und das Thema an sich verstößt nicht dagegen. Punkt.

Man muss Beiträge nicht löschen nur weil du verschiedensten Definitionen nicht folgen kannst. Du weißt nicht was ein Fetisch ist, du weißt nicht was gesetzeswidrig bedeutet, trotzdem wirfst du mit diesen Worten um dich, und das wird dir eben vorgeworfen.

Das hat rein gar nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu Sex in der Öffentlichkeit zu tun. Und sowas dummes wie 'sind Sexbesessen' hat damit rein gar nichts zu tun. Ich weiß nicht wie man denken kann, dass sowas ein gutes Argument ist. Kannst ja gerne meine Beiträge durchforsten und gucken, zu wie vielen sexuellen Themen ich jemals im Forum was geschrieben hab. Es ging mir in der Diskussion einfach nur darum, dass deine Argumente faktisch falsch waren.

Also einfach mal bisschen mehr sein Hirn einschalten, oder Maul halten. Danke.
    Ja, extra für dich bin ich beim nächsten Mal still.

Mal ehrlich: wovon träumst Du Nachts?

Wenn du ein Problem mit jeder meiner Meinungen hast, setz mich auf die ignorier Liste und gut ist. Du hast sicherlich besseres zu tun als dich mit mir abzugeben.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
      Sie hat auch mehrmals deutlich genug gesagt, dass sie nicht mehr, will, dass öffentlich über ihre Probleme geredet wird.
      True, deshalb sollte man das jetzt auch nicht mehr dauerhaft erwähnen.
      Also Aspartam, wer war nochmal die erste, die hier ihre Probleme wieder angesprochen hat?
      Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
      Ja, extra für dich bin ich beim nächsten Mal still.
      Danke.
      Was?
      Wenn du ein Problem mit jeder meiner Meinungen hast, setz mich auf die ignorier Liste
      Nö, wenn du faktisch falsche Argumente bringst berichtige ich dich gerne weiterhin.
      'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
      -KönigVonBayern

Kommentar

Sie hat auch mehrmals deutlich genug gesagt, dass sie nicht mehr, will, dass öffentlich über ihre Probleme geredet wird.
        Und ich bezweifel, dass du das aus tatsächlichem Interesse gefragt hast und nicht einfach um zu sticheln.
        Nein nein, ich frage tatsächlich aus Interesse. Weil ihre negative Einstellung zu allem mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit ihrem eigenen Unwohlsein geschuldet ist und ich sie pushen will ihre eigenen Ziele einzuhalten, statt sich über den Rest der Welt auszukacken und alles ästhetische zu verteufeln.

Kommentar

Zitat von Light Beitrag anzeigen
          Nein nein, ich frage tatsächlich aus Interesse. Weil ihre negative Einstellung zu allem mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit ihrem eigenen Unwohlsein geschuldet ist und ich sie pushen will ihre eigenen Ziele einzuhalten, statt sich über den Rest der Welt auszukacken und alles ästhetische zu verteufeln.
          Dann tut es mir leid, dass ich es falsch eingeschätzt habe. (auch wenn mich deine jetzige Aussage nicht komplett überzeugt)
          Aber dann mach es doch lieber per pm, wenns dich wirklich interessiert und halte ihre Grenzen ein. Und formuliere es etwas empathischer.

Kommentar

Dann tut es mir leid, dass ich es falsch eingeschätzt habe.
            Aber dann mach es doch lieber per pm, wenns dich wirklich interessiert und halte ihre Grenzen ein.
            ihre "grenzen" sind aber dann nicht so klar, wie man meinen würde. sie postet alle paar tage in threads, dass sie unzufrieden mit ihrem gewicht ist. damit spricht sie doch genau das thema an, über das sie dann wieder nicht reden will, wenn jemand nachfragt?

Kommentar

Was ist daran jämmerlich, einen Avatar zu melden, der nur knapp sie Nippel verdeckt. Es war überreagiert. Ok. Aber jämmerlich sein lasse ich mir nicht unterstellen.

Ich finde, sie passt echt gut ins Setting und auch zum allgemeinen äußeren der Person, meiner Meinung nach macht die Zigarette ihn attraktiver.
              Mann mit nacktem Oberkörper Ok und attraktiv, Frau mit teilweise sichtbaren Brüsten schlimm und meldebedüftig?
              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

von mir
                Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                Also Aspartam, wer war nochmal die erste, die hier ihre Probleme wieder angesprochen hat?
                ich erkenne einen punkt wenn ich ihn sehe

aspi das war halt wirklich nicht sonderlich elegant die meldungen mit einzufädeln. bestimmt nervts dich aber es wird sich nun mal allzu gern auf sie gestürzt, das ist dann nicht wirklich cool das noch zu befeuern

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

ihre "grenzen" sind aber dann nicht so klar, wie man meinen würde. sie postet alle paar tage in threads, dass sie unzufrieden mit ihrem gewicht ist. damit spricht sie doch genau das thema an, über das sie dann wieder nicht reden will, wenn jemand nachfragt?
                  Naja, ich hätte mal gesagt, das nicht öffentlich ansprechen, wenn sie es nicht selber macht?

Ich rante hier auch ab und zu über Sachen nur zum ranten und nicht weil ich das Problem angehen will oder Hilfe möchte
                  Mir ist schon klar, dass man nicht alles so einfach einhalten kann, aber das ist ja mal wirklich noch was vom einfachsten.
                  Mich hats einfach auch gestört, dass schon wieder wer dieses Thema in den Vordergrund rückt und dieses mal wars nicht mal Ally selber.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    ich erkenne einen punkt wenn ich ihn sehe

aspi das war halt wirklich nicht sonderlich elegant die meldungen mit einzufädeln. bestimmt nervts dich aber es wird sich nun mal allzu gern auf sie gestürzt, das ist dann nicht wirklich cool das noch zu befeuern
                    Ist das Profilbild nicht ein wenig zu Freizügig für ein eigentlich Jugendfreies Forum?
                    Der Gedanke kommt zurück.
                    naja also mir war hier schon klar, dass sie mich gemeldet hat tbh

Naja, ich hätte mal gesagt, das nicht öffentlich ansprechen, wenn sie es nicht selber macht?

Ich rante hier auch ab und zu über Sachen nur zum ranten und nicht weil ich das Problem angehen will oder Hilfe möchte
                    Mir ist schon klar, dass man nicht alles so einfach einhalten kann, aber das ist ja mal wirklich noch was vom einfachsten.
                    Mich hats einfach auch gestört, dass schon wieder wer dieses Thema in den Vordergrund rückt und dieses mal wars nicht mal Ally selber.
                    im gedankenthread ein rant ist das eine, aber guck dir das aus den letzten tagen an:

https://forum.maedchen.de/forum/mode...ichtigen/page7
                    https://forum.maedchen.de/forum/mode...itsskala/page4
                    https://forum.maedchen.de/forum/mode...koerper/page11

das sind keine rants, sondern bewusste äußerungen zum thema in mehreren threads

Kommentar

warum fange ich eigentlich jedes mal an zu heulen, wenn ich das Gefühl habe, nicht jedem egal zu sein? Das ist nicht förderlich.

Kommentar

ich denk das ist ein ungeschickter versuch sich aus der schussbahn zu nehmen, da sie schon ein paar male gefragt wurde ob sie vielleicht narzisstin ist, weil sich alles immer um sie dreht nachdem ne diskussion mit ihr angezettelt wurde.
                        dass sie dennoch bedarf hat sich mal auszukotzen find ich nachvollziehbar

Kommentar

Sie hat sich vor ein paar Tagen selbst öffentlich in diesem Thread dazu geäußert dass der Avatar sie stört, das habe nicht ich gegen ihren Willen an die Öffentlichkeit gezerrt. Und sie hat die Mods darum gebeten, im Fall dass wir den Avatar nicht löschen sollten, eine Erklärung dazu abzugeben.
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

naja also mir war hier schon klar, dass sie mich gemeldet hat tbh

im gedankenthread ein rant ist das eine, aber guck dir das aus den letzten tagen an:

https://forum.maedchen.de/forum/mode...ichtigen/page7
                            https://forum.maedchen.de/forum/mode...itsskala/page4
                            https://forum.maedchen.de/forum/mode...koerper/page11

das sind keine rants, sondern bewusste äußerungen zum thema in mehreren threads
                            Ich habe versucht, mich damit selbst zu motivieren, weil ich einfach überhaupt keine Konsequenz zeige. Light du hattest gefragt.

Und Nayeela danke.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Sie hat sich vor ein paar Tagen selbst öffentlich in diesem Thread dazu geäußert dass der Avatar sie stört, das habe nicht ich gegen ihren Willen an die Öffentlichkeit gezerrt. Und sie hat die Mods darum gebeten, im Fall dass wir den Avatar nicht löschen sollten, eine Erklärung dazu abzugeben.
                              Stimmt. Ist ok.

Kommentar

ich denk das ist ein ungeschickter versuch sich aus der schussbahn zu nehmen, da sie schon ein paar male gefragt wurde ob sie vielleicht narzisstin ist, weil sich alles immer um sie dreht nachdem ne diskussion mit ihr angezettelt wurde.
                                dass sie dennoch bedarf hat sich mal auszukotzen find ich nachvollziehbar
                                Auch hier nochmal: Danke. Ja, das trifft vollkommen zu.

Kommentar

Lädt...
                                X