Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Venom Beitrag anzeigen

    Viel Erfolg bei der (erfolgreichen) Suche!
    Danke, bin schon seit ner Weile (sehr erfolglos) daran.

    Kommentar


      Silvercat wie läuft eigentlich deine Diät? Wie viel hast du abgenommen seit du vor ein paar Wochen gesagt hast jetzt willst du endlich was ändern?

      Kommentar


        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Ich habe ehrlich gesagt eher den Eindruck, dass dein Problem mit solchen Threads oder aufreizenden Bildern eher daher stammt, dass du selbst ein internes Problem mit Sex und deinem Körper hast. Möchte dir nichts unterstellen also bitte korrigier mich gegebenenfalls. Aber ich kann nicht das gesamte Forenreglement danach ausrichten.
        Zu dem nicht zitierten Text: ist okay. Nehme ich so hin.

        Ich habe damit ein Problem, dass es einfach den falschen Eindruck hinterlässt. Wenn man bei jedem Besucher dieses Forums den Eindruck macht, dass sich hier detailliert über Sex ausgetauscht werden kann und die Frauen teilweise sogar in Avataren ihre Brüste zeigen (dass es nicht die Personen sind, weiß man im ersten Moment ja nicht). Und so wird man Herberts, Fakes und Menschen, die es nur auf Sex abgesehen haben nie los.

        Kommentar


          Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen
          Verboten sind Beiträge zu „extremen Vorlieben und Praktiken“. Unter einem objetiven Maßstab kann man Sex unter freiem Himmel [...] wohl als soche ansehen.
          Weil?
          'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
          -KönigVonBayern

          Kommentar


            Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Also einfach mal bisschen mehr sein Hirn einschalten, oder Maul halten. Danke.
            Diese Aussage ist trotzdem völlig unangebracht und das weißt du ganz genau. Kriegst du's vielleicht zur Abwechslung einmal hin, mit jemandem anderer Meinung zu sein, ohne ausfällig zu werden?
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              Zitat von Light Beitrag anzeigen
              Jämmerlich, Ally.
              Du bist selbst höchst unzufrieden mit dir und deinem Körper. Und möchtest alle auf dein Level runterziehen. Wenn du keine Freude haben kannst, dürfen es andere auch nicht.
              Was ist daran jämmerlich, einen Avatar zu melden, der nur knapp sie Nippel verdeckt. Es war überreagiert. Ok. Aber jämmerlich sein lasse ich mir nicht unterstellen.

              Kommentar


                Zitat von Light Beitrag anzeigen
                Blödsinniges Geschwafel
                Das muss jetzt echt nicht sein.
                Kannst ja genervt sein von Ally, aber der ist unter der Gürtellinie.

                Kommentar


                  Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                  Danke, bin schon seit ner Weile (sehr erfolglos) daran.
                  Das ist bescheuert. :/ Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen, dass es bald endlich klappt!

                  Kommentar


                    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                    Danke, bin schon seit ner Weile (sehr erfolglos) daran.
                    drücke dir ebenfalls die daumen, musste auch monatelang suchen

                    Kommentar


                      Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                      Das muss jetzt echt nicht sein.
                      Kannst ja genervt sein von Ally, aber der ist unter der Gürtellinie.
                      Was ist daran unter der Gürtellinie? Sie hat selbst angekündigt dass sie ihren ungesunden Lebensstil ändern will. Und ich frage, ob sie ihre eigenen Ziele einhält.

                      Kommentar


                        Zitat von Venom Beitrag anzeigen

                        Das ist bescheuert. :/ Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen, dass es bald endlich klappt!
                        Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                        drücke dir ebenfalls die daumen, musste auch monatelang suchen
                        Ihr seid lieb. Ich hoffe es klappt mit der jetzigen Wohnung, die Lage wäre perfekt für uns und es wäre 300m von guten Freunden von uns entfernt

                        Kommentar


                          Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                          Weil?
                          Mit "nicht" fehlte ein recht entscheidendes Wort. Habe den Post berichtigt.
                          "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                          Kommentar


                            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Kriegst du's vielleicht zur Abwechslung einmal hin, mit jemandem anderer Meinung zu sein, ohne ausfällig zu werden?
                            Das war schon absichtlich gewählt, danke der Nachfrage.
                            Muss sie wohl aushalten, wenn sie ähnliche Formulierungen verwendet.

                            Löschs raus wenns dich stört.
                            'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                            -KönigVonBayern

                            Kommentar


                              Zitat von Light Beitrag anzeigen
                              Was ist daran unter der Gürtellinie? Sie hat selbst angekündigt dass sie ihren ungesunden Lebensstil ändern will. Und ich frage, ob sie ihre eigenen Ziele einhält.
                              Es geht hier aber ausnahmsweise mal nicht um ihr Gewicht und man muss das auch nicht überall reinziehen.
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                              Kommentar


                                Zitat von Light Beitrag anzeigen
                                Was ist daran unter der Gürtellinie? Sie hat selbst angekündigt dass sie ihren ungesunden Lebensstil ändern will. Und ich frage, ob sie ihre eigenen Ziele einhält.
                                Sie hat auch mehrmals deutlich genug gesagt, dass sie nicht mehr, will, dass öffentlich über ihre Probleme geredet wird.
                                Und ich bezweifel, dass du das aus tatsächlichem Interesse gefragt hast und nicht einfach um zu sticheln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X