Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - #4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin sicher viele Menschen haben eigene Socken nur für's Klavierspielen. Das ist ganz normal.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Dass der HSV abgestiegen ist. Mein freund ist Fan und ich werde ihn heute (und seine Laune) treffen.
      Ach, so meinst du das. Ist dann natürlich weniger schön, obwohl er ja eigentlich genug Verstand haben sollte, seine schlechte Laune nicht an anderen auszulassen.
      Für die Fans kann mir das sogar leid tun, aber nicht für den Verein, wer seit Jahren so beschissen spielt hat es nicht anders verdient.

Kommentar

Ob das was wird?
        Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen

Ach, so meinst du das. Ist dann natürlich weniger schön, obwohl er ja eigentlich genug Verstand haben sollte, seine schlechte Laune nicht an anderen auszulassen.
          Für die Fans kann mir das sogar leid tun, aber nicht für den Verein, wer seit Jahren so beschissen spielt hat es nicht anders verdient.
          Er wirds schon nicht an mir auslassen, aber mega fröhlich wird er halt auch nicht sein.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Ich bin sicher viele Menschen haben eigene Socken nur für's Klavierspielen. Das ist ganz normal.
            Ich hab eigene Socken fürs Gitarrespielen und Roboterbauen!
            "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              Ich hab eigene Socken fürs Gitarrespielen und Roboterbauen!
              Haha was? Ich brauch sie beim Klavierspielen für's Pedal, aber wofür benutzt du sie bei der Gitarre?

Kommentar

Haha was? Ich brauch sie beim Klavierspielen für's Pedal, aber wofür benutzt du sie bei der Gitarre?
                1. Es sind E-Gitarren drauf
                2. Pedale bedienen geht damit auch besser

Kommentar

Socken-Musiker aller Instrumente vereinigt euch!

Kommentar

Dormammu, I've come to bargain!

Kommentar

Arbeiten gehen oder nicht arbeiten gehen, dass ist hier die Frage...

Kommentar

Ich will dein Gesicht mit meinen Handknöcheln zermatschen.

Kommentar

Bin schon ne Bitch.
                          Socializing is hard

Kommentar

Ich will dein Gesicht mit meinen Handknöcheln zermatschen.
                            Die Kerle sagen dazu "Eins in die Fresse hauen." Wir drücken uns aber vornehmer aus

Ich möchte dein Antlitz mit meinen Händen streicheln. <--- und das meine ich auch so, denn dabei denke ich an meinen Schatzi , den ich morgen wieder in meine Arme schließen kann und ihn knuddeln kann und ganz fest an mich drücken kann und mit ihm.......das geht euch jetzt nichts mehr an

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Die Kerle sagen dazu "Eins in die Fresse hauen." Wir drücken uns aber vornehmer aus

Ich möchte dein Antlitz mit meinen Händen streicheln. <--- und das meine ich auch so, denn dabei denke ich an meinen Schatzi , den ich morgen wieder in meine Arme schließen kann und ihn knuddeln kann und ganz fest an mich drücken kann und mit ihm.......das geht euch jetzt nichts mehr an
                              mit ihm was?
                              Kartenspielen?

Hoffentlich passiert morgen nicht wieder was...

Kommentar

Morgen um die Zeit ist das alles schon wieder vorbei...wie schnell die Zeit vergeht. Schade, irgendwie war es eine geile Zeit.

Kommentar

Lädt...
                                X